{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Unhinged - Außer Kontrolle": Seht ein Featurette vom Dreh, passend zum kommenden Heimkinostart

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonnine | Szene aus "Unhinged - Außer Kontrolle"

Jeder hat einmal einen schlechten Tag, im Falle von Unhinged - Ausser Kontrolle  hat  ist es aber eine völlig neue Dimension. Denn diesen schlechten Tag, lässt die Hauptfigur an einer Mutter aus, weil sie ihn im Straßenverkehr zu aggressiv angehupt hat. Das gipfelt schließlich in einem Katz-und-Maus-Spiel. Ab dem 27.11. ist der Film auch endlich im Heimkino zu sehen. Passend dazu, können wir euch heute ein kleines Featurette vom Dreh offenbaren.

 (Mortal Engines: Krieg der Städte) spielt in Unhinged die gejagte Mutter, während  (Think Like a Dog) ihren Sohn verkörpert. Inszeniert wurde der Thriller von  (The Joneses), das Drehbuch stammt von Carl Ellsworth (Red Eye).

Werdet ihr im Heimkino einen Blick riskieren?

Wird geladen...