{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Unhinged - Außer Kontrolle" mit Russell Crowe hat neuen deutschen Kinostart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: LEONINE
Bildnachweis: © Leonnine | Szene aus "Unhinged - Außer Kontrolle"

1993 hatte  in Falling Down einen schlechten Tag und ließ dies an seiner Umgebung aus. In Unhinged - Ausser Kontrolle  hat  nun einen schlechten Tag, lässt dies aber an einer Mutter aus, weil sie ihn im Straßenverkehr zu aggressiv angehupt hat. Das gipfelt schließlich in einem Katz-und-Maus-Spiel, wie wir bereits im deutschen Trailer sehen konnten. 

 (Mortal Engines: Krieg der Städte) spielt in Unhinged die gejagte Mutter, während  (Think Like a Dog) ihren Sohn verkörpert. Inszeniert wurde der Thriller von  (The Joneses), das Drehbuch stammt von Carl Ellsworth (Red Eye). Ursprünglich sollte der Film in Deutschland am 30. Juli in den Kinos laufen. Wie nun aber bekannt gegeben wurde, wird der Kinostart auf den 16. Juli vorgezogen. 

Geht ihr ins Kino?

Wird geladen...