{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Cursed - Die Auserwählte": Erster Teaser zur Fantasy-Serie von Netflix

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Promomotiv zu "Cursed - Die Auserwählte"

Cursed – Die Auserwählte ist eine neue Fantasy-Serie von Sin City-Schöpfer Frank Miller und Thomas Wheeler, in der die Artussage aus der Perspektive von Nimue (Katherine Langford, Tote Mädchen lügen nicht) neu erzählt wird. Beide sind an der Serie als Schöpfer und Produzenten tätig, lieferten aber auch die Vorlage dazu. Dabei handelt es sich um den erst kürzlich in Deutschland erschienenen, gleichnamigen Roman, der von Wheeler geschrieben und von Miller illustriert wurde.

Alle Folgen von Cursed – Die Auserwählte sind ab 17. Juli auf Netflix verfügbar. Einen ersten Teaser zum Reinschnuppern hat der Streaming-Dienst nun veröffentlicht, ihr könnt ihn euch, wahlweise auf Deutsch oder Englisch, weiter unten ansehen. Neben Langford gehören zur weiteren Besetzung noch  (Broadchurch),  Devon Terrell (Barry) und  (Trainspotting - Neue Helden).

Gefällt euch das Projekt?

Wird geladen...