{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wonder Woman 1984" startet parallel in den US-Kinos und HBO Max, deutscher Kinostart wurde vorgezogen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman 1984"

Wonder Woman 1984 kommt in den USA wie geplant am 25. Dezember in die Kinos. Am selben Tag wird Warner den Blockbuster aber auch auf ihrem Streamingdienst HBO Max zur Verfügung stellen - für die Dauer von einem Monat. Kunden von HBO Max können sich das Sequel dann direkt zuhause ansehen. Extrakosten dafür sollen nicht anfallen.  Nach diesem Monat soll der Film dann weitere 30 Tage exklusiv in den Kinos laufen. Nach dieser Zeitspanne soll Wonder Woman 1984 dann auch außerhalb von HBO Max und den Kinos als VoD bei anderen Anbietern zur Verfügung stehen.

International (auch in Deutschland) wurde der Start des Films vom 23. auf den 16. Dezember vorgezogen - sollten die Kinos dann wieder offen haben. Es wäre möglich, dass Wonder Woman 1984 ähnlich wie der neue Hexen hexen (mehr dazu hier) einige Zeit nach dem deutschen Kinostart bei Sky gezeigt wird. Dies ist aber nur eine Vermutung und wurde von offizieller Seite bislang nicht erwähnt. Wir halten euch auf dem Laufenden. Am 25. Dezember bringt übrigens Disneys ihren neuen Pixar-Film Soul exklusiv und ohne Extrakosten auf Disney + heraus. Damit kommt es in den USA zu einer Art Battle der Blockbuster im Streamingbereich.

Update: Wie uns eine Quelle mitgeteilt hat, soll das Sequel in Deutschland anscheinend doch erst am 23. Dezember in die Kinos kommen. Offiziell bestätigt ist dies bislang noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...