{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ich weiß nicht, ob es Sinn macht": David Fincher äußert sich erneut zu "Mindhunter"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Mindhunter"

Nachdem sich David Fincher bereits im Oktober nicht gerade positiv über die Möglichkeit weiterer Staffeln von Mindhunter äußerte, hat sich der Mank-Macher nun noch einmal diesbezüglich in einem Interview mit Variety zu Wort gemeldet. Neue Erkenntnisse allerdings lassen weitergehend auf sich warten.

„Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, die Serie fortzuführen. Es ist eine sehr teure Show. Sie hatte zwar ein sehr leidenschaftliches Publikum, aber nie die Zahlen bekommen, um die Produktionskosten zu rechtfertigen.

Rechnet ihr noch auf eine weitere Staffel?

Wird geladen...