{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Rtl plus premium
Guidivn29bbn41jnlapycly8fsp 1x1 – Ein schlagkräftiges Team

Chief Jason Hayes soll mit seiner Eliteeinheit der Navy SEALs den hochrangigen IS-Kommandeur Abu Samir Al-Masri in Liberia fassen. Dort trifft sich Al-Masri CIA-Informationen zufolge mit einer Terrororganisation. Bei der Observation der Zielpersonen finden Hayes und seine Leute heraus, dass die Terroristen eine Geisel in ihrer Gewalt haben: Stacey Marshall, die bereits vor geraumer Zeit entführt wurde. Nun gilt es nicht nur, Al-Masri zu schnappen, sondern auch Stacy zu befreien.

Gesehen von 5 Usern

Khuikwumn4n9nj4kualiv8n5hbz 1x2 – Rettungsmission

Es besteht der Verdacht, dass in einem verlassenen Krankenhaus im syrischen Al-Haul Chemiewaffen produziert werden. Bevor es dafür keine Beweise gibt, ist ein Luftangriff auf das Ziel tabu. Daher muss Hayes mit seinem Team herausfinden, was dort vor sich geht. Der Kampfmittelexperte Dr. Lucien soll sie dabei unterstützen. Die Mission ist riskant, denn die SEALs laufen Gefahr, tödlichen Nervengiften ausgesetzt zu werden - zudem finden ganz in der Nähe Kampfhandlungen statt.

Gesehen von 4 Usern

Avkmjd7emtwr1hfpmacbjni0r0q 1x3 – Piraten an Bord

Das Forschungsschiff Centaurus wird im Südchinesischen Meer von Piraten gekapert, der Hilferuf eines der Forscher landet bei der CIA. Die SEALs wissen, dass sie es mit Piraten zu tun haben, doch die Gangster sind clever: Sie haben das GPS des Schiffs deaktiviert, sodass sie nicht geortet werden können. Spenser versucht unterdessen, seinen Frust über die Platzierung unter den letzten Fünf in Leistung umzuwandeln - mit mäßigem Erfolg.

Gesehen von 4 Usern

Jvqucdxtmm43bxmogf6lpibtkk2 1x4 – Alte Freunde, alte Feinde

Die CIA hat endlich die Chance, den bosnischen Kriegsverbrecher Baljic zu schnappen, der inzwischen als illegaler Waffenhändler agiert und von Estland aus Kriegsgerät nach Afghanistan verschiebt. Die SEALs üben ein riskantes Entführungsmanöver ein, müssen die Mission jedoch abbrechen - einer von Baljics Leibwächtern erkennt Hayes, sie haben gemeinsamen in Afghanistan gedient. Ein neuer Plan muss her, doch in der Kürze der Zeit ist das eine echte Herausforderung.

Gesehen von 3 Usern

Mm8oikioofsnnxdgltrlh5ft6gw 1x5 – Evakuierung

Im Südsudan wurden erfolgreich die ersten demokratischen Präsidentschaftswahlen abgehalten, in der US-Botschaft findet aus diesem Anlass eine Feier statt. Doch schon bald schwenkt die Stimmung im Land um, Rebellen werfen den USA vor, die Wahlen manipuliert zu haben. Hayes und sein Team sollen die Botschaft evakuieren, doch das lehnt Botschafter Crowley ab. Also begnügt sich Hayes zunächst damit, einzelne Amerikaner im Land zu retten. Dann spitzt sich die Lage zu.

Gesehen von 3 Usern

Frnxhrhluriwb4dwqeelvcbhstx 1x6 – Konkurrenzkampf

Das SEAL Team soll den Terroristen Abu Hassan in Saudi-Arabien fassen. Der Mann lebt in einem hochgesicherten Wohnbunker mitten in der Wüste, was einige Schwierigkeiten für die Operation bedeutet. Hayes' Rivale Beau Fuller soll den Einsatz leiten. Schon bald geraten die beiden Männer hinsichtlich der Vorgehensweise aneinander. Spenser muss unterdessen der Familie von Brian die Todesnachricht überbringen. Dabei wird das Bild, das er von seinem Freund hatte, erschüttert.

Gesehen von 3 Usern

Tsfjp2yg87corldwpqlycsmpk8w 1x7 – Bis ans Limit

Im Dreiländereck Brasilien - Argentinien - Paraguay wird die CIA-Agentin Jane Cole entführt. Da sie mit einer Tarn-Identität unterwegs war, wissen die Entführer nicht, wer sie ist, und verlangen ein vergleichsweise geringes Lösegeld. Um sie und zu befreien, reist das Team nach Südamerika. Doch als sie das Lager der Kidnapper aufspüren, finden sie keine Spur von Cole. Aus gutem Grund: Inzwischen ist sie in den Händen der Hisbollah, und die weiß um ihre Zugehörigkeit zur CIA ...

Gesehen von 3 Usern

Iuj8txqqz5wvnvvxdf0z8kkhquz 1x8 – Gefangenenaustausch

Private Lucas Garner verließ 2014 seinen Stützpunkt in Afghanistan. Bei der Army gilt er als Überläufer und Verräter, die CIA behandelt ihn als Kriegsfangenen. Nun soll Hayes' Team einen Gefangenenaustausch im pakistanischen Stammesgebiet durchführen: drei ranghohe Taliban gegen Garner. Das Team, insbesondere Sonny, ist wenig begeistert, doch Hayes bleibt professionell. Dann ergeben sich mitten im Niemandsland Probleme ...

Gesehen von 3 Usern

Us1zm58e0jr1fn74muhzrvjpmrz 1x9 – Wettlauf mit der Zeit

Clay feiert seinen Einstand in Hayes' Einheit und darf direkt mit auf eine riskante Mission: Das Team bekommt den Auftrag, den russischen Wissenschaftler Dr. Zimov und seine Frau zu retten. Beim Versuch, mit einem Propellerflugzeug nach Amerika zu gelangen, ist er über China abgestürzt. Nun sind nicht nur die Chinesen hinter Dr. Zimov her, sondern auch die Russen. Hayes und seine Leute müssen den anderen Nationen zuvorkommen.

Gesehen von 3 Usern

Kc4ussew1zlbleioifiu2p4ximm 1x10 – Familiengeheimnisse

Hayes und sein Team werden in den Jemen geschickt. Von dort aus rekrutiert jemand per Handy Dschihadisten in Europa. Die Spur führt zu dem Haus einer Familie, das die SEALs stürmen. Beim Versuch, den Vater gefangen zu nehmen, wird eine der Töchter schwer verletzt. Außerdem beteuern alle Familienmitglieder ihre Unschuld, und eine Überprüfung sämtlicher Handys scheint das zu bestätigen. Doch dann wendet sich das Blatt.

Gesehen von 3 Usern

Sfewmvvfsxo7fcp2cadk3im0kbj 1x11 – Gefährliche Fracht

Hayes und sein Team sollen in der Ukraine einen Konvoi der Mafia stoppen, der vermutlich schmutzige Bomben transportiert. Als die SEALs den Tross aufhalten wird schnell klar, dass es sich um echte atomare Sprengköpfe handelt, die sehr fragil sind. Clay schlägt vor, die Bomben nicht wie geplant auszufliegen, sondern auf dem Landweg zu sichern. Doch auch dabei lauern viele Gefahren. Ray bangt unterdessen zu Hause wegen einer Verletzung um seine Einsatzfähigkeit.

Gesehen von 3 Usern

Dnlf3wzp8zwpkv0urr5u5q7zdcn 1x12 – Mit dem Rücken zur Wand

Über dem Irak ist nahe der syrischen Grenze eine Drohne der Air Force abgestürzt. Hayes' Team soll sie sichern, damit die Technik nicht in feindliche Hände gerät. Das Problem: In diesem Gebiet befindet sich die letzte irakische IS-Hochburg, und die Air Force hat ein Startverbort für weitere Drohnen ausgesprochen. Das Team operiert quasi blind und muss auf die irakische Luftwaffe und die Armee vertrauen, die die IS-Stellung zur Ablenkung unter Beschuss nimmt.

Gesehen von 3 Usern

8lqmxqron5bc8gpihaxrp9fhku3 1x13 – Anschlag

Jasons Team steht kurz vor seinem mehrmonatigen Auslandseinsatz, bei dem es Team Echo in Afghanistan ablösen soll. Doch dann wird das gesamte Team Echo bei einem Anschlag nahe Dschalalabad getötet, und der Einsatz von Jasons Truppe wird kurzfristig vorgezogen. Die Situation ist für sämtliche Familienangehörige sehr belastend: Naima macht sich Sorgen um Rays Gesundheit, und Alana stellt Jason vor vollendete Tatsachen ...

Gesehen von 3 Usern

Hp09ithuw0mutpozgj1kycfzvti 1x14 – Der Mann im Hintergrund

Die SEALs jagen in Dschalalabad noch immer die Hintermänner des Anschlags auf das Echo-Team. Von Azim, dem Geliebten des mutmaßlichen Terroristen Tariq Jamala, erhoffen sie sich nähere Informationen, doch er bestreitet Jamalas Beteiligung an dem Attentat. Dann findet Ellis heraus, dass die Bombe in dem explodierten Haus von Aresh Kamal gebaut worden sein muss. Jason und seine Leute machen sich auf, um Kamal zu schnappen.

Gesehen von 3 Usern

Fyfz2xw8jytgiljzp2f1i3w2xqg 1x15 – Die Millionen im Brunnen (No Man’s Land)

Die SEALs suchen weiter nach den Mördern des Echo Teams, zunächst jedoch ohne Erfolg. Der Polizeichef Salim Hakan rückt in den Fokus der Ermittlungen und Mandy kann mit Pauls Hilfe ein Gespräch mit ihm führen. Brock entdeckt indes beim Anschauen eines Einsatzvideos Überraschendes, das den Fall in einem neuen Licht erscheinen lässt. Die junge Afghanin Dorri bietet dem Team ihre Unterstützung an - hat aber eine Bedingung.

Gesehen von 3 Usern

Bahiuukgyam3icniaphu0hchdmw 1x16 – Alleingang

Die Ermittlungen der SEALs ergeben, dass der gesuchte Drogenboss Ghani hinter dem Anschlag auf das Echo Team steckt. Nachdem Mandy mit Hilfe von Paul eine Genehmigung für den Einsatz bekommt, greifen die Soldaten Ghanis Versteck an. Dabei missachtet Jason Blackburns Anweisungen, was für Sonny beinahe tödlich endet. Indes leidet das Privatleben der SEALs an der Dauerbelastung ihres Jobs: Clay ist eifersüchtig und macht seiner Freundin Vorwürfe, während sich Jason einsam fühlt.

Gesehen von 3 Usern

Ay9tl9yaegloegz8bunqswm5fuo 1x17 – Die Frau des Generals

Die Seals vermuten, dass der afghanische Polizeikommandant Salim Hakan hinter dem Mord an ihren Kollegen steckt. Die Unterstützung ihres Vorgesetzten hält sich in Grenzen, weshalb Mandy in Eigenregie die Mission plant. Die Spur führt zu Hakans Frau, die seit Jahren verschwunden ist. Als das Team jedoch den Aufenthaltsort von Permaz Hakan herausfindet, schaltet sich eine afghanische Spezialeinheit ein. Jason weiß indes nach der Nacht mit Amy nicht, wo die beiden stehen.

Gesehen von 3 Usern

Fdpi7ukywpthyufil7flbuesxr3 1x18 – Glaubhafte Bedrohung

Mandy legt Belding die Beweise für Hakans Schuld vor, während Jason die Spitze von Steves Bohrer untersuchen lässt. Derweil besucht eine Gruppe amerikanischer Kongressabgeordneter zu Werbezwecken ein regionales Krankenhaus und das Team soll für deren Sicherheit sorgen. Doch dann verbreitet sich das Gerücht eines geplanten Anschlags. Clay macht sich indes Sorgen, dass seine Freundin fremdgeht. Lisa hat dieselben Probleme mit ihrem Freund und so schmieden die beiden einen Plan.

Gesehen von 3 Usern

9qgurmsieci4sstby1hxpbj0pjm 1x19 – Heiße Spur

Um dem Auftraggeber des toten Mörders von Salim Hakan vorzutäuschen, dass dieser noch lebt, begeht das Team zahlreiche Schein-Razzien. Bei einer vermeintlichen Geldübergabe planen die SEALs, dem Handlanger zu seinem Boss und Drahtzieher des Attentates zu folgen. Derweil kommt der hiesige Sergeant Jacobs ins Lager, der den Tod eines zehnjährigen Jungen aus der Umgebung aufklären will. Dieser wurde offenbar von der Granate getroffen, die Ray beim vergangenen Einsatz abgeworfen hat.

Gesehen von 3 Usern

5ufqrex1qdn8f7iz0aed3326ela 1x20 – Der Feind meines Feindes

Nach dem Anruf Abad Halanis sind sich die SEALs unsicher, ob dieser gefälscht war und was die Beweggründe für Halani sind, seinen Bruder Nouri wegen Mordes ausliefern zu wollen. Mandy will sich dennoch mit Abad treffen und wird auf der Fahrt dorthin entführt. Jason vermutet derweil, dass Amys Chef Alan Cutter an den Morden am Echo Team beteiligt war, weil Steve brisante Informationen herausfand. Er konfrontiert ihn mit dem Verdacht und erfährt Überraschendes.

Gesehen von 3 Usern

Puxsbjjktmtzvyas2sqdht7dnsw 1x21 – In der Höhle des Löwen

Nach dem Hubschrauberabsturz kämpfen Jason und die anderen SEALs ums Überleben, als auch noch Taliban die verwundeten Soldaten angreifen. Wegen Raketenbeschuss kann das Team des zweiten Helikopters ihnen nicht zu Hilfe kommen und muss sich zu Fuß aus sicherer Entfernung nähern. Solange sind die verletzten SEALs auf sich gestellt. Jason findet den sterbenden Nouri Halani und befragt ihn zu Cutter und Abad.

Gesehen von 3 Usern

6duibtealqqpq9lxoyjp1ilsras 1x22 – Zeit der Rückkehr

Jason behauptet gegenüber der Militärärztin, dass seine Gehirnerschütterung keine Folgen hat. Er nimmt weiterhin am Einsatz teil, der sich jetzt auf die Festnahme Abad Halanis konzentriert. In der Nacht pirschen sich die SEALs an Abads Versteck, als eine Schießerei zwischen den beiden Lagern der Halani-Brüder ausbricht. Lisa und Clay sind sich indes unsicher, ob sie ihre Beziehungen in der Heimat nach ihrer Rückkehr fortführen wollen.

Gesehen von 3 Usern

  • Ojyo33io8hgxncrg21z1o87yezx
  • 6lotf3yx8iurvabvz1zvhwcrgmd
  • Icbmjzfsdxalgps121qu4cae2sa
  • 3njtif6yf0mxikjfimmreieosf2
  • 93hbmnupcmywdpzunckzfakcm6w
  • Aurenplecv5hsgkjegsujl2v4zq
  • Ukwgjxeos7b4kkwhku4zueh5b3c
  • Z12cws58ts7idt4mbjrspywuv5b
  • Ugnhbac8gwczye88rdcwbx7qgd5
  • Kyst0ic9c92ng6hkbhll2pbgcnm
  • Rnmjjv30uanyos2k20jkwwfc1cl
  • 7pu9j1nbd23s0tuf5jzafzipgmr
  • Y1ourj6q4jceloocfpiom78njca
  • 4y1nxonfdpqpfvmmr9r0hxup0me
  • 5rdzc0emetvyxipdhdybckdqrty
  • Ysotajyfohyg4lyepgbuxaa3jus
  • Mm8oikioofsnnxdgltrlh5ft6gw
  • Jqshj2phb8z8btnhkxobrxebvpq
  • Cfufxpuxwvmsd8tj0pir5xtsawa
  • Dqasknxiai6vklwq1i5o1po2rsy
  • Ldfzkggjut2jffwujxdkjnsuids
  • 2artbcr5bz0gwzlvkzwcbnihhva
  • 6x08cxeqpwuxfhipchnsryq1y1q
  • I4ogqya9njhvqxrurozaed06e0j
  • 6dukxitak0uv8zdaveyogxnkwnd
  • 1s2olw3imk9jj6gt6dnmwjyqq74
  • Au5ewyfljdx4nxd56bmoytzka0h
  • Ihtsb2jrkzjrry70rctfjo127ap
  • 8o5hqejo6r8cpgbeggnz8kn8xzn
  • Fhx2wqc3f5xch4quvfgmmjgx5s1
  • 7odccdlqifkdkbsiogaflgqggh7
  • Vmqlw3wvtluyoqzcuxgsljfppaj
  • Bn2bj12ugg012xrb2x9psvuxbjb
  • Sctth1whpmhkeqiq1sqelx6mzlj
  • 1zm7y6r9gexpmy5j0uqwbcdnzxw
  • 7dswiswfems1tnii7qbstx6n2ie
  • 9fjwil0arooxi02prmm4ubcy00j
  • Y3gmrrg7ycoigctpvmz2ywt6wei
  • 8iucec3jhzd7pyqurm2tkv3q7ug
  • Y4pxdbympuawgzyzvbkqqiwq37l
  • Qevefs0scjqphym048jsnanr8af
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×