{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster und Bilder zum Pandemie-Thriller "Songbird" von Produzent Michael Bay sind da

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "Songbird"

Not macht erfinderisch und kann auch für Filme genutzt werden. Michael Bay macht es vor. Der Regisseur von Spektakel-Getöse wie Armageddon - Das jüngste Gericht und Transformers wird den Pandemie-Thriller Songbird produzieren. Der Film spielt zwei Jahre in der Zukunft. Das Corona-Virus ist immer noch präsent und schlimmer als gedacht, weil es mutierte. Songbird dreht sich um mehrere Figuren und ihrem Kampf ums überleben. Dank Entertainment Weekley gibt es nun erste Szenenbilder sowie ein Poster (siehe unten).

Songbird wurde von Adam Mason (Broken - Keiner kann dich retten) inszeniert und das Projekt wird als straffer Thriller und Mischung aus Paranormal Activity und Cloverfield beschrieben. Zur Besetzung des Films, der sich aktuell in der Postproduktion befindet gehören u. a. (San Andreas), (Riverdale), (Feel the Beat), (You - Du wirst mich lieben), (I, Tonya), (Timmy Flop), (Get Out), (8MM) und (Eine Frage der Ehre).

Könnte "Songbird" der richtige Film zur richtigen Zeit sein?

© STX / EW

© STX / EW

© STX / EW

© STX / EW

Wird geladen...