{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tomb Raider"-Sequel von Ben Wheatley wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Tomb Raider"

Wenn sich jemand momentan nicht über zu wenig Arbeit beschweren darf, dann wohl Ben Wheatley. Wobei, nun ja, Corona hat dabei mal wieder ein Wörtchen mitzureden. Nachdem nämlich bekannt gegeben wurde, dass Wheatley das Sequel zu Tomb Raider mit Alicia Vikander inszenieren soll, ist der Film nun auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Der ursprüngliche Kinostart sollte auf den 19. März 2021 fallen. Nun dürfen wir einmal mehr auf einen neuen Termin warten. Das Dehbuch zur Tomb Raider-Fortsetzung stammt jedenfalls von Ben Wheatleys (romantischer und professioneller) Partnerin Amy Jump. Worum es gehen wird, ist bis dato aber noch vollkommen unklar.

Habt ihr Lust auf Tomb Raider 2?

Wird geladen...