{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alkohol, Zigarren, Citizen Kane: Seht den ersten Teaser zu David Finchers "Mank" mit Gary Oldman

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Mank"

Nachdem wir euch heute bereits berichten konnten, dass das Biopic Mank von David Fincher ab dem 04. Dezember auf Netflix zur Verfügung stehen wird, dürfen wir euch nun auch den ersten Teaser präsentieren. Selbstverständlich haben wir euch diesen unten eingefügt. Der Film ezählt vom ehemaligen Reporter und Drehbuchautor Herman J. Mankiewicz, der mit seinem Skript zu Citizen Kane maßgeblich an der Entstehung eines der wichtigsten Filme der Geschichte mitwirkte und dazu das Goldene Zeitalter von Hollywood einläutete.

Oscar-Preisträger Gary Oldman (The Dark Knight) wird die Titelfigur spielen. Außerdem gehören noch  (Downton Abbey),  (Les Misérables),  (Game of Thrones),  (Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile) und  (Only God Forgives) zur Besetzung. Mank wird zudem nicht nur auf Netflix veröffentlicht werden, sondern soll bereits im November in ausgewählten Kinos laufen. Wann dies der Fall sein wird, ist momentan aber noch unklar.

Wie gefallen euch die ersten Bewegtbilder?

Wird geladen...