{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Thriller von M. Night Shyamalan hat Titel und erstes Poster erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Behind-the-Scenes-Material von "Unbreakable - Unzerbrechlich"

Nach dem Erfolg von Split und Glass dreht M. Night Shyamalan für Universal zwei weitere Thriller. Der Dreh zum ersten startete nun, wie der Filmemacher via Twitter besätigte. Mit diesem Tweet gab er nicht nur den Drehbeginn, sondern auch den Titel seines neuen Films bekannt. Old soll er heißen und hat bereits ein erstes Poster spendiert bekommen. Dieses haben wir euch neben seinem Tweet unten eingefügt.

Plotdetails zu Old gibt es noch nicht. Klar ist, dass M. Night Shyamalan den Film nicht nur inszenieren wird, sondern auch das Drehbuch schrieb und als Produzent beteiligt ist. Zur Besetzung gehören (Ema), (Hereditary), (Milla meets Moses), (Europa Report), (Der Seidene Faden), (The Man in the High Castle),  (Lovecraft Country) und (Jojo Rabbit). Am 22. Juli 2021 soll Old in unseren Kinos anlaufen.

Seid ihr gespannt?

© Universal

Wird geladen...