{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit dem Strand stimmt was nicht: Deutscher Trailer zum neuen M. Night Shyamalan Film "Old" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Old"

Während des Super Bowls erschien der erste Teaser zum neuen M. Night Shyamalan Film Old, welcher uns einen kleinen Vorgeschmack auf eine absurde Szenerie geben konnte. Heute haben wir für euch den deutschen Teaser. Viel Spaß dabei. Die Geschichte basiert auf der Graphic Novel Sandcastle von Pierre Oscar Levy und Frederik Peeters. Kinostart ist in Deutschland am 22. Juli und somit sogar einen Tag früher als in den USA. Dies ist aber wie ihr euch denken könnt, abhängig von der Corona-Situation.

Darum geht's in Old: Eine Familie reist zu einem einsamen Strand, der auch für einige andere Strandbesucher das Ziel ist. Was ein relativ normaler Tag am Strand sein sollte, wird für alle zum Albtraum, da sie rasch feststellen, dass die Menschen schnell und unkontrolliert altern.

M. Night Shyamalan hat den Film unterdessen nicht nur gedreht, sondern auch das Drehbuch geschrieben und ist auch als Produzent beteiligt. Zur Besetzung gehören (Ema), (Hereditary), (Milla meets Moses), (Europa Report), (Der Seidene Faden), (The Man in the High Castle),  (Lovecraft Country) und (Jojo Rabbit).

Interesse?

Wird geladen...