{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Gmkb3bfxscex6vnkqv0hrbp4u54 1x1 – Die neue Welt

1962: Deutschland und Japan haben den Krieg gewonnen und Amerika unter sich aufgeteilt. In den Japanischen Pazifikstaaten wird Juliana Crains Schwester Trudy auf der Straße erschossen, kurz nachdem sie ihr eine mysteriöse Filmrolle übergeben hat. Währenddessen schließt sich im Großdeutschen Reich an der Ostküste der junge Joe Blake dem Widerstand an.

Gesehen von 53 Usern

Q5g62obsxlmlmxdvgdy6gqjlprh 1x2 – Die Plage der Heuschrecke

Nachdem ihre Habseligkeiten gestohlen wurden, nimmt "Trudy" alias Juliana eine Arbeit in der Neutralen Zone an und wartet auf die Kontaktaufnahme des Widerstands. Ebenso wie Joe Blake, der im Auftrag von Obergruppenführer Smith da ist. Frank wird inzwischen im Gefängnis vor eine unmenschliche Wahl gestellt: er soll Juliana verraten oder seine Schwester und deren Kinder sterben.

Gesehen von 52 Usern

Z1y8rrlgvcmt91x8imty7jg4hol 1x3 – Hoheitlicher Besuch

Joe und Juliana stoßen im Wagen des ermordeten SD-Agenten auf eine Karte, die sie zu einer grausamen Entdeckung führt. Als sie unauffällig die Stadt verlassen wollen, geraten sie in die Schusslinie des "Marshals". Frank sinnt nach der Ermordung seiner Schwester und deren Kindern auf Rache und besorgt sich eine Waffe.

Gesehen von 51 Usern

3fprfmybi7owtgfcrwv9nv5jw2r 1x4 – Die Kunst des Lügens

Während Frank sich Munition für den alten Colt besorgt, bittet Juliana Lem sie zum "Mann im hohen Schloss" zu führen, damit sie ihm den Film übergeben kann. Joe erhält den Befehl sich ebenfalls anzuschließen und den "Mann im hohen Schloss" zu erschießen. Doch alles kommt anders als erwartet und Joe muss improvisieren, um nicht als Nazi-Agent selbst erschossen zu werden.

Gesehen von 50 Usern

Eqccgwpdckoqqfwynhyon2bekxi 1x5 – Nichts wird mehr sein, wie es war

Juliana ist zurück in San Francisco und beschließt sich dem Verhör der Kempeitai zu stellen. Der Kronprinz schwebt in Lebensgefahr, doch Frank war nicht der Attentäter. Oberst Wegener gelingt es, mit Hilfe von Tagomi aus seinem Arrest zu entkommen und seine Dokumente doch noch zu übergeben, doch seine Tarnung fliegt auf.

Gesehen von 50 Usern

Hy9dhmen6ocriaugqjtjexxbjgm 1x6 – Der Veteranentag

Oberst Wegeners Flug wurde verschoben und so verbringt er den Veteranentag, ebenso wie Joe, bei der Familie von Obergruppenführer Smith, der ein alter Kamerad von ihm ist. Doch dieser weiß von Wegeners Vorhaben und lässt ihn verhaften. Juliana nutzt inzwischen ihre neue Stelle und spioniert bei den Japanern für den Widerstand.

Gesehen von 50 Usern

5uiaa4ifqwhb546xxxgzwoigqss 1x7 – Die Stunde der Wahrheit

Smith zwingt Joe, Juliana zu kontaktieren, um an den neuen Widerstandsfilm zu kommen. Juliana entdeckt, dass ihr Stiefvater Arnold im Nippon Building Telefonate mithört und findet die Leiche ihrer Halbschwester in einem Massengrab. Frank willigt in einen Coup mit Antiquitäten-Händler Childan ein, der seine und Julianas Flucht finanzieren soll.

Gesehen von 49 Usern

Uzujaycevb6ql2rlamuoro2u7io 1x8 – Falsches Spiel

Während Lem in San Francisco den neuen Film abholen soll, bereiten Juliana und Frank ihre Flucht in die Neutrale Zone vor. Dank des von Frank gefälschten "Sitting Bull" Halsreifs, den Childan den Kasouras verkauft hat, haben sie genug Geld für die Flucht. Doch Joe und die Yakuza durchkreuzen ihre Pläne.

Gesehen von 48 Usern

Ef0ygqrcqvikggdwug5dfdllx77 1x9 – Durchkreuzte Pläne

Karen und Lem zahlen Lösegeld für Juliana. Um auch Joe zu befreien, überredet sie Frank, der Yakuza das Geld zu geben, das für ihre Flucht gedacht war. Joe erschießt bei seiner Befreiung zwei Yakuza-Wachen und schnappt sich den Film. Später verspricht er, Frank und Juliana zur Flucht zu verhelfen. Doch Obergruppenführer Smith hat andere Pläne.

Gesehen von 48 Usern

Ytb5yr5xe66uxmymb1auocw38vy 1x10 – Flucht ohne Wiederkehr

Frank wird von Joe hingerichtet - in dem neu aufgetauchten Film. Aufgrund dieser Filmszene lässt sich Juliana vom Widerstand überreden, Joe in einen tödlichen Hinterhalt zu locken. Im Gegenzug sollen sie und Frank außer Landes gebracht werden.

Gesehen von 48 Usern

Inhalt

Serienadaption des Romans "Das Orakel vom Berge" von Philip K. Dick

In einer alternativen Geschichte wird die Idee projeziert, wie die Welt aussähe, wenn die Achsenmächte den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten und Deutschland und Japan den amerikanischen Kontinent unter sich aufgeteilt hätten. In dieser Welt taucht nun ein Film auf, der das vollkommen Undenkbare zeigt: Eine Welt, in der die Alliierten den Krieg gewonnen haben. Es entwickelt sich eine gnadenlose Jagd zwischen den Kämpfern des Widerstands und den Geheimdiensten der beiden autokratischen Staaten.

  • Jrfixtmdcwm0xb5iavm26cztlgg
  • Qhywrntuqnhghwzgfgloevbfnel
  • 7j4tvm8z8ci27lqdcbudrpjnxbp
  • Uevtpvnfu68zffncxw0nqaudgkp
  • Qxiymjhvuhj5gk7rsvwlx4gsmkz
  • Bmvmchhyhctavxdm72lxnzljxai
  • 4y77zwtt6eqzmfbuexujcdiitlf
  • Tr69ktpj3ydgtnwpxxwvjytbchu
  • Zaamz5qtk2zxhkx7sfennmv7ogb
  • 1gn2cuz2biyrsrgulaal0glghdg
  • Rnxs6ebglrk1lpytoazopgh80yo
  • Nzgz4ytxqukaqcnl6u60xkjgmmh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×