{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sacha Baron Cohen hat den Längsten: "Borat"-Sequel hat anscheinend einen Titel

Stu

Von Stu

Quelle: The Film Stage
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Borat"

Wir wissen bereits, dass ein Sequel zu Borat gedreht wurde und das Sacha Baron Cohen den fertigen Film bereits einigen Leuten gezeigt hat (wir berichteten). Bedauerlicherweise gibt es zur Fortsetzung aber keinerlei Informationen über die weitere Besetzung, die Regie und da der Fim offiziell wohl auch noch keinen Vertrieb, bzw. Verleih hat, wissen wir momentan auch nicht wann und wie der Film veröffentlicht wird.

Doch ein Detail wurde nun anscheinend offenbart. Wie The Film Stage berichtet soll der Titel zum zweiten Teil wie folgt lauten (Achtung: Luft holen): Borat: Gift of Pornographic Monkey to Vice Premiere Mikhael Pence to Make Benefit Recently Diminished Nation of Kazakhstan. Dieser nicht gerade unauffällige Titel soll auf der Website der Writers Guild of America (WGA) aufgetaucht sein, wurde aber wieder gelöscht. Eine offizielle Bestätigung fehlt also noch. Wenn man bedenkt, dass der erste Teil im Original Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan hieß, würde der Titel zum Sequel aber passen.

Was glaubt ihr? Werden wir den Film bereits in Kürze zu sehen bekommen?

Wird geladen...