{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Borat 2" erhält erweiterte Fassung mit noch nie gezeigten Szenen (+ Trailer)

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "Borat: Anschluss-Moviefilm"

Borat: Anschluss-Moviefilm wurde für zwei Oscars nominiert (beste Nebendarstellerin und bestes adaptiertes Drehbuch) und sorgte nach der Veröffentlichung im Oktober letzten Jahres für ordentlich Gesprächsstoff. Amazon hat nun einen Trailer zu Borat Supplemental Reportings veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Fassung der Komödie, die zuvor noch nie gezeigte Szenen beinhaltet. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Noch ist unklar wann dieser Extended Cut bei Amazon Prime erscheinen wird, da der Streamingdienst ein Startdatum noch nicht publiziert hat. Es ist durchaus vorstellbar, dass die Ankündigung Coming Soon ernst zu nehmen ist und die neue Fassung vielleicht schon in ein paar Tagen das Licht der Welt erblickt. Warten wir es einfach mal ab. Übrigens: Egal ob Borat 2 einen Oscar erhalten wird, so brach der Film mit seinem Originaltitel zumindest schon einen 56 Jahre anhaltendne Oscar-Rekord (mehr dazu hier).

Interessiert euch die erweiterte Fassung?

Wird geladen...