{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zu "Borat" hat ersten vollwertigen Trailer und in den USA einen neuen, noch längeren Titel

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "Borat: Anschluss-Moviefilm"

14 Jahre nach Borat erscheint am 23. Oktober exklusiv auf Amazon Prime das Sequel, das vor einigen Tagen noch den leicht zu merkenden Titel Borat: Gift of Pornographic Monkey to Vice Premiere Mikhael Pence to Make Benefit Recently Diminished Nation of Kazakhstan hatte, nun im Original aber Borat Subsequent Moviefilm: Delivery of Prodigious Bride to American Regime for Make Benefit Once Glorious Nation of Kazakhstan umgetauft wurde. Der deutsche Titel ist einfacher: Borat: Anschluss-Moviefilm.

Das Releasedatum kommt nicht von ungefähr zeitnah und mit Blick auf die US-Präsidentschaftswahl 2020 am 3. November. Wenig überraschend ist auch, dass sich Sacha Baron Cohen nach dem damaligen Präsidenten George W. Bush den noch amtierenden Donald Trump als neues Opfer für seine Schmäh-Doku ausgesucht hat. Auch den aktuellen Vice President der USA, Mike Pence, hat Cohen auf dem Kieker, wie der erster Trailer deutlich zeigt, den wir euch unten eingefügt haben. Nice!

Seid ihr auf den zweiten Teil gespannt?

Wird geladen...