{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Carey Mulligan gehört neben Adam Sandler zur Besetzung des Netflix-Films "Spaceman"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Promising Young Woman"

Die für Promising Young Woman frisch Oscar nominierte Darstellerin Carey Mulligan wird Adam Sandler in seinem neuen Netflix-Film Spaceman unterstützen. Die Verfilmung des Romans von Jaroslav Kalfar soll von Chernobyl-Regisseur inszeniert werden. Für das Drehbuch ist Colby Day zuständig, der damit sein Debüt bei einer großen Produktion feiert. Magic Mike-Darsteller Channing Tatum fungiert als Produzent.

Es geht um einen Astronauten (Sandler), der an den Rand der Galaxie geschickt wird, um mysteriösen Staub zu finden. Als er feststellt, dass sein irdisches Leben zerbricht, wendet er sich an die einzige Stimme, die ihm anscheinend helfen kann, es wieder zusammenzusetzen: eine mysteriöse Kreatur, die im Schatten seines Schiffes lauert. Carey Mulligan wird Sandlers Ehefrau spielen. Mehr Details zum Projekt gibt es noch nicht.

Interesse geweckt?

Wird geladen...