{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sacha Baron Cohen kehrt als Borat zurück - und die Fortsetzung ist bereits abgedreht

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv zu "Borat"

Letzten Monat wurde bereits angekündigt, dass Sacha Baron Cohen in Los Angeles unterwegs, um in der Rolle des Borat etwas zu drehen. Wie sich nun bestätigt hat, handelte es isch dabei um eine Fortsetzung zum Kultfilm von Larry Charles aus dem Jahre 2006 – und diese ist bereits abgedreht.

Die Details der Handlungen bleiben bisher vage, aber was man bereits weiß, ist, dass Borat keine unbekannte Persönlichkeit ist, was ihn dazu zwingt, undercover in die Öffentlichkeit zu gehen, um Leute zu interviewen. Der Film wird als „Cohen spielt Borat spielt Cohen“.

Wer die Fortsetzung produziert, ist bisher noch nicht klar, aber es wäre nicht verwunderlich, wenn Borat 2 von einem Streamingdienst finanziert wird. Der erste Film wurde von 20th Century Fox veröffentlicht, was inzwischen undenkbar wäre, da das Disney-eigene Studio niemals eine Komödie mit einem R-Rating priorisieren würde.

Habt ihr Lust auf Borat 2?

Wird geladen...