{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Sitcom mit Laurence Fishburne in der Hauptrolle befindet sich in der Entwicklung

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © ABC | Szene aus "Black-ish"

Mit der Comedyserie Black-ish gelang dem US-Sender ABC ein großer Hit, der bereits mehrere Staffeln sowie das Spin-offs Grown-ish und Mix-ish zu Tage förderte. In Deutschland kann man die Ur-Serie aktuell bei Amazon Prime sehen. Nun machen ABC und Serienschöpfer Kenya Barris wieder gemeinsame Sache für ein weiteres Spin-off namens Old-ish. In diesem stehen Laurence Fishburne und Jenifer Lewis im Zentrum der Handlung.

Fishburne und Lewis spielen in Black-ish die getrennten Eltern von Hauptfigur Andre (). In Old-ish sollen die beiden wieder ein Paar werden und in eine altersgerechte Gegend von Los Angeles ziehen. Dass ein weiteres Spin-off in der Entwicklung ist, ist nicht so überraschend wie die Tatsache, dass Kenya Barris wieder mit an Bord ist. Dieser verließ ABC wegen kreativer Differenzen und ging zu Netflix. Dort realisierte er die Serie #BlackAF, in der er selbst die Hauptrolle spielte. Scheinbar haben sich Barris und der Sender aber ausgesöhnt. Wann Old-ish erscheint ist noch nicht klar.

Kennt ihr die Ur-Serie und was haltet ihr von den ganzen Spin-offs?

Wird geladen...