{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Heimkinostart von "Deep Blue Sea 3" wurde ein neuer deutscher Trailer veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Deep Blue Sea 3"

Wir müssen uns immer noch damit zurecht finden, dass es einen Deep Blue Sea 2 gibt, da veröffentlicht Warner auch schon einen neuen deutschen Trailer für den dritten Teil, den es bereits als DVD, BD sowie VoD zum kaufen und leihen gibt. Regie führte , der zuvor The Quiet Ones und Quarantäne 2 - Terminal in Szene setzte. Zum Cast gehören unbekannte Mimen wie (Chillerama) und (Super 8). Den neuen Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß. Hier die offizielle Synopsis von Deep Blue Sea 3:

Auf der winzigen Insel Little Happy beobachten Dr. Emma Collins und ihr Team ein üppiges Meeresgebiet, in das Weiße Haie kommen, um sich fortzupflanzen. Ihre idyllische Existenz wird gestört, als Emmas Ex-Freund auf der Suche nach drei mörderischen Bullenhaien eintrifft. Aber dies sind keine gewöhnlichen Haie: ihre Mutter, Bella, wurde genetisch so verändert, dass sie hochintelligent ist ... und gefährlich. Als die Zahl ihrer Todesopfer wächst wird klar: Bellas Nachkommen haben ihre Killergene geerbt, und wenn es ihnen gelingt, sich fortzupflanzen, könnte das Leben, wie wir es kennen, enden. Mach dich bereit für die bisher tödlichste Rückkehr ins tiefblaue Meer!

Reizt euch der Film oder sagt ihr lieber "Nein, danke"?

Wird geladen...