{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tiger King"-Serie mit Nicolas Cage befindet sich in der Entwicklung bei Amazon Prime Video

Souli

Von Souli

Quelle: TheWrap
Bildnachweis: © LEONINE | Postermotiv zu "Primal"

Im Mai wurde offiziell bekannt gegeben, dass Nicolas Cage demnächst für ein Serienformat zu Joe Exotic werden. Die Serie wird damit das nächste Kapitel der extrem erfolgreichsten Netflix-Dokumentation Großkatzen und ihre Raubtiere (aka Tiger King) eröffnen. In den ersten 10 Tagen sahen sich über 34,3 Millionen Zuschauer die Serie an.

Die kommende Serie mit Nicolas Cage der den exzentrischen Tierpfleger verkörpert, wird acht Folgen umfassen und von Imagine Television Studios und CBS Television Studios produziert und befindet sich, wie nun bekannt gegeben wurde, in der Entwicklung bei Amazon Prime. Basierend wird das Format auf dem Texas Monthly-Artikel Joe Exotic: A Dark Journey Into the World of a Man Gone Wild von Leif Reigstad.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...