{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Autor von "The Chaser" und "The Yellow Sea": Seht den Trailer zum südkoreanischen Thriller "Deliver Us From Evil"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © CJ Entertainment | Szene aus "Deliver Us From Evil"

Mit seinen Scripts zu The Chaser und The Yellow Sea lieferte Won-Chan Hong tolle Vorlagen für packende Genre-Unterhaltung. Nun steht mit Deliver Us From Evil seine zweite Regiearbeit in den Startlöchern, zumindest in seiner südkoreanischen Heimat. Der dortige Verleih hat nun einen ersten Trailer zu seinem Thriller veröffentlicht und glücklicherweise auch englische Untertitel eingefügt, damit wir dem Geschehen folgen können.

Deliver Us From Evil handelt von einem ehemaligen Special Agent und jetzigen Söldner In-nam (, The Wailing - Die Besessenen), der nach Thailand aufbricht, um dort eine Entführung zu untersuchen, mit der er in Verbindung gebracht wird. Erschwert wird seine Mission durch einen Verfolger namens Ray (, New World - Zwischen den Fronten ). Dieser wil sich an In-nam rächen, da er seinen Bruder einst tötete. Wann und wie der Thriller hierzulande erscheint ist noch nicht geklärt.

Ein Film für eure Vormerkliste?

Wird geladen...