{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Begegnung mit dem Tod: Seht neuen Clip aus "Bill & Ted 3: Face the Music"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Orion Pictures
Bildnachweis: © Orion | Werbemotiv zu "Bill & Ted 3: Face the Music"

Bill & Ted 3: Face the Music startet demnächst in den USA und neben (The Neon Demon) und  (The Lost Boys) gibt es im Film auch ein Wiedersehen mit anderen Figuren der Vorgänger. Leider nicht dabei ist George Carlin, der als Rufus einst Bill und Ted auf ihre Reise schickte. Der Comedian ist leider bereits 2008 verstorben.  (Picknick mit Bären),tritt als Kelly, Rufus Tochter, seine Nachfolge an. Wer allerdings wieder dabei ist, ist William Sadler (The Green Mile), der als Tod zu sehen sein wird. Heute können wir euch einen weiteren Clip präsentieren, indem Bill und Ted eine weitere Begegnung mit dem Tod haben. Viel Spaß dabei.

In Bill & Ted 3: Face the Music müssen die beiden Titelhelden mal wieder die Zukunft retten. Aus dieser ereilt sie nämlich ein Hilferuf, so dass die beiden Rocker ihre alte Band The Wylde Stallions wieder aufleben lassen müssen. Zum Cast gehören noch (Girls Night Out),  (Two and a Half Men) und  (Kevin Can Wait). Auch mit dabei sind (The Babysitter) und Brigette Lundy-Paine (Atypical) als Töchter des zeitreisenden Duos. Regie führte Komödienexperte  (Galaxy Quest).  Ein deutscher Termin steht noch aus.

Habt ihr Bock auf das Projekt?

Wird geladen...