{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Insel der Graboiden: Erster Trailer zu "Tremors 7: Shrieker Island" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: SyFy Wire
Bildnachweis: ©Universal | Szene aus "Tremors 7"

In Tremors 7: Shrieker Island nunmehr siebten Teil der Reihe, sind es nun die Menschen, die Jagd auf Graboiden machen. Alles dreht sich dabei um einen elitären Jagdclub von Playboys, der die Riesenwürmer auf einer abgelegenen Insel zum Abschuss freigibt. Wie es heißt, soll es vor allem für Burt in diesem Teil sehr persönlich zugehen, da er in eine unbequeme Situation gebracht wird, die wir so noch nicht zu sehen bekommen haben. Die Idee stammt von Brian Brightly, dem die Aufgabe zugeteilt wurde, das Drehbuch zu Shrieker Island umzusetzen. Ansonsten bleibt das Personal vor und hinter der Kamera größtenteils beim Alten. Heute können wir euch den ersten Trailer präsentieren. Viel Spaß dabei

Don Michael Paul, der bereits Tremors 5: Bloodlines und Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle inszenierte, wird auch bei Tremors 7: Shrieker Island erneut die Regie übernehmen. Michael Gross wird zudem als Burt Gummer mit von der Partie sein. Jamie Kennedy , der in den beiden vorherigen Teile dabei war, hat das Projekt überraschen verlassen (mehr dazu hier). Doch dafür gibt es einige Neuzugänge im Cast. Unter anderem mit dabei sind Jon Heder, Richard Brake und Caroline Langrishe. In den USA wird der Film seine Heimkinopremiere am 20. Oktober feiern. Wann und wie der Film nach Deutschland kommt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...