{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bill & Ted: Face the Music" kommt in Kürze auch in unsere Kinos - aber nur für einen Tag

Stu

Von Stu

Quelle: Kinostar
Bildnachweis: © Kinostar | Szene aus "Bill & Ted: Face the Music"

Bill & Ted: Face the Music läuft bereits seit dem 28. August in den US-Kinos und erschien dort gleichzeitig auch als VoD und dies mit großen Erfolg. Während die Anzahl der Kinobesucher eher zu wünschen übrig lassen, Corona dürfte gewiss eine großen Teil der Schuld daran haben, erweist sich die Komödie in digitaler Form als echter Kassenhit. Leider gab es bislang keinerlei Details wann und wie Bill & Ted: Face the Music hierzulande erscheinen wird. Bis jetzt.

Wie nun bekannt wurde, hat sich der deutsche Verleih Kinostar die Rechte gesichert und wird den Film mit und bereits am 25. September in unsere Kinos bringen. Das freut uns. Weniger schön ist hingegen, dass er nur einen Tag laufen wird. Der geneigte Fan hat dann die Wahl zwischen der deutschen oder der OV-Fassung (je nachdem welche das Kino anbietet). Wann Teil drei dann fürs hiesige Heimkino erscheinen wird, ist noch nicht klar.

Wir konnten Bill & Ted: Face the Music bereits sehen und waren sehr angetan, sind sogar der Meinung, dass es der beste Teil der Reihe ist. Zur weiteren Besetzung gehören noch und . Galaxy Quest-Regisseur inszenierte den Film.

Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Wird geladen...