{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch unzugänglicher: Steven Soderbergh hat neue Fassungen von drei seiner Filme angefertigt

Souli

Von Souli

Quelle: Schnittberichte
Bildnachweis: © Miramax | Szene aus "Kafka"

Schon vor sieben Jahren gab Regisseur Steven Soderbergh (Traffic – Macht des Kartells) bekannt gegeben, dass er eine neue Fassung von seinem zweiten Kinofilm Kafka anfertigt. Bisher ist dieser Re-Cut zwar noch nicht veröffentlicht, allerdings scheint es so, als habe der Oscar-prämierte Filmemacher die letzten Monate (auch dank Corona) tatkräftig genutzt.

Denn wie es heißt, hat Steven Soderbergh nicht nur eine neue Schnittfassung zu Kafka angefertigt, der den Film noch unzugänglicher machen soll. Soderbergh hat sich auch an Schizopolis aus dem Jahre 1996 und Voll Frontal von 2002 gewagt, um diese umzuschneiden. Wann diese Fassungen veröffentlicht werden (und auf welchem Wege), ist noch unbekannt.

Wollt ihr die Re-Cuts sehen?

Wird geladen...