{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mark Wahlberg und Peter Berg erneut vereint: "Spenser Confidential"-Fortsetzung wird definitiv kommen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "Spenser Confidential"

Wie es scheint, können Mark Wahlberg und Peter Berg nicht aufhören, zusammenzuarbeiten. In einem Gespräch mit Collider wurde Peter Berg gefragt, wie es um eine Fortsetzung zu Spenser Confidential steht. Dabei erklärte der Filmemacher, dass nicht nur die Möglichkeit auf eine Fortsetzung besteht, sondern der Film definitiv kommen wird, sich bereits in der Drehbuchphase befindet und frühestens Ende 2021 kommen wird. Peter Berg dazu:

Brian Helgeland, der das erste Drehbuch geschrieben hat, hat letzte Woche einen ersten Entwurf eingereicht. Wir werden also definitiv Spenser Confidential 2 machen, wir versuchen nur noch Daten herauszufinden, wann wir beginnen können.
Wahlberg ist gerade in Deutschland und dreht dort einen Film. Ich werde vor Spenser Confidential 2 noch an etwas anderem arbeiten, aber wir werden Film definitiv machen. Ich bin sicher, Mark und ich werden noch mit 90 Jahren gemeinsam Filme machen. Wir lieben es, zusammenzuarbeiten.

Habt ihr Lust auf die Fortsetzung?

Wird geladen...