{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mnfzbachkjnw6rsro4aglw3684j 1x1 – Kevin will Spaß

Ein frisch pensionierter Polizist, der sich auf eine unbeschwerte Zeit mit seiner Familie freut, muss erkennen, dass er sich zu Hause härteren Herausforderungen stellen muss als er es auf der Straße je hatte tun müssen.

Gesehen von 17 Usern

Pd9o1avdtln866wjlfyv1qltnhl 1x2 – Kevin schläft nicht

Nachdem er erkennt, dass Donna das Haus ihren Vorlieben angepasst hat, entschließt Kevin sich, es zurückzuerobern. Kendra versucht aus Chale einen härteren Typen zu machen.

Gesehen von 17 Usern

Av1kdevgrn7ffyo26c9wh3rduh 1x3 – Kevin betrügt

Kevin stellt heimlich jemanden ein, der seine Haushaltspflichten für ihn erledigt, damit er mit seinen Freunden Football spielen kann.

Gesehen von 15 Usern

2rctz7wxrlrovyv2ro8mgomdfpa 1x4 – Kevin will mehr

Indem er vorgibt, dass seine Freunde langweilig seien, schafft es Kevin, dass Donna ihn dazu einlädt, sie zu einem Treffen ihres partyverrückten Buchclubs zu begleiten.

Gesehen von 14 Usern

Uac36cet50azcs2vkjo5jsmsj5 1x5 – Kevin beichtet

Kevin und Donna feiern ihren Hochzeitstag, wobei am Ende eine Lüge aufgedeckt wird, die er ihr vor Jahren erzählt hatte, um Goody zu beschützen.

Gesehen von 14 Usern

8olcrz3a2tbbwfao9geewitbrcy 1x6 – Neue Nachbarn

Kevin und Donna freuen sich darüber, dass Jack einen neuen Freund gefunden hat. Als sie sich jedoch nicht mit dessen Eltern verstehen, beschließen sie, die neue Freundschaft zu sabotieren.

Gesehen von 12 Usern

2pixwnkvy5zrjiabdkc8jijvpva 1x7 – Hallo-wir-sind-nicht-zu-Hause

An Halloween geben Kevin und Donna vor, nicht zu Hause zu sein, um keine Süßigkeiten verteilen zu müssen. Chale legt sich derweil mit einem Mann an, der als Wikinger verkleidet ist.

Gesehen von 12 Usern

Klivit0dszpgiwddvvyx1rn5rgg 1x8 – Wer ist besser als wir ?

Kevin ist eifersüchtig auf die neue, gut aussehende Partnerin seines ehemaligen Partners, und setzt alles daran, seinem alten Partner zu zeigen, was ihm alles fehlt.

Gesehen von 12 Usern

7xh3qse7ppxxei5xkd96td2xvc0 1x9 – Familientraditionen

Als Kevin einen Job als Bartender annimmt, belästigt er seine Kunden mit ungewünschten Ratschlägen.

Gesehen von 12 Usern

Hnlq5dongbuftzjuooym0j80kdp 1x10 – Die fantastische „Pho“

Kevin überzeugt seine Freunde davon in sein neues Food-Truck-Unternehmen zu investieren. Als jedoch sein Chefkoch kündigt, macht sich Kevin Sorgen, dass er sich vielleicht mehr vorgenommen hat, als er schaffen kann.

Gesehen von 12 Usern

V09izn61eyhvu88fon3xftnvycc 1x11 – Life-Coach Kevin

Kevin will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, was jedoch auf eine harte Probe gestellt wird, als ihn seine Freunde mit Karten für das Billy-Joel-Konzert überraschen.

Gesehen von 12 Usern

3nysmyc8t9sanv76kqsfx0rfexb 1x12 – Ich bin Weihnachten zu Hause … Vielleicht

Kevin lässt Donna alleine, um Mott und seinen sieben Kindern bei der Feiertagsvorbereitung zu helfen.

Gesehen von 12 Usern

Kkefdaugqn1qmczfmv2d8xnahra 1x13 – Der Ring-Tausch

Kevins Plan, Donna endlich den versprochenen Verlobungsring zu besorgen, geht schief.

Gesehen von 12 Usern

3rs4om2jr0bcviuswrkyby5j5wq 1x14 – Kevin gegen die alte Ulme

Als Kevin versucht seine Nachbarin zu überreden, dass er einen ihrer Bäume fällen darf, wird er von ihrem beeindruckenden Sohn eingeschüchtert und lädt sie zu einer nicht-vorhandenen Party ein.

Gesehen von 12 Usern

7mdyjssvp9rflp3ff6cworwague 1x15 – Wer ist der wahre Held?

Kevin gibt damit an, einen Mann vor dem Erstickungstod gerettet zu haben, nachdem er gehört hat, wieviel Aufmerksamkeit sein Bruder Kyle für die Rettung einer Katze bekommen hat.

Gesehen von 12 Usern

Zyfhh7acuyu2wuho8os4z73hlxx 1x16 – Neue Freunde tun weh

Ein Angebot, die Wohnung eines neuen Freundes in Florida zu nutzen, wird schmerzlich teuer für Kevin.

Gesehen von 12 Usern

Johvsd1vhxqtxr1tbkmjeeljh53 1x17 – Der unheilige Krieg

Kevin und ein alter Erzfeind streiten wegen der Entscheidung ihres Gemeindepfarrers über das Hochzeitsdatum ihrer Kinder.

Gesehen von 12 Usern

Vyjwdfynjfeet9yut92yvnnhs8w 1x18 – Die Nachbarschafts-Wache

Kevin heckt einen schlauen Plan aus, wie er vermeiden kann, Zeit mit Donnas Cousine und ihrem gesprächigen Mann zu verbringen, indem er mit seinen Kumpels eine Nachbarschaftswache gründet.

Gesehen von 12 Usern

Gdt20fnt3evfogu64jbbfknurwa 1x19 – Showdown im Showroom

Kevin will im Elektromarkt nicht mehr im Lager, sondern im klimatisierten Verkaufsraum arbeiten. Doch mit Chale hat er einen direkten Konkurrenten.

Gesehen von 12 Usern

5sxkle3e36fy3li9kqabg064ls6 1x20 – Doppel-Date

Nachdem Mott und Didi ein anderes Paar zu einem Wellness-Wochenende einladen, suchen Kevin und Donna nach neuen Freunden.

Gesehen von 12 Usern

Gefdaokukqodqu9xqf4ysbprghx 1x21 – Kenny Can Wait

Kevin arbeitet in einer Autowerkstatt, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen und ist überrascht, als sein erster Kunde Harry Connick, Jr. Ist.

Gesehen von 12 Usern

Qe217jxlcmywr6oo8c7zwxxbewg 1x22 – Saft Fasten

Kevin versucht eine Diät zu machen, entdeckt aber stattdessen ein tiefgehütetes Geheimnis aus der Kindheit, dass Chale verheimlicht hat.

Gesehen von 12 Usern

9puqzo9d08y67opiz661xp4l7iq 1x23 – Schwindel in Queens (1)

Kevin comes out of retirement to reprise his undercover assignment, with fellow cop Vanessa Cellucci, in an ongoing police investigation; Donna is up for a promotion, Kendra gets accepted into law school; Chale gets a lucrative new job.

Gesehen von 12 Usern

Teatdoboz8prr9mbwwjkwj4szch 1x24 – Schwindel in Queens (2)

Kevin and his partner attend a fraudulent dealer's weekend art show in Boston, causing Kevin to miss out on going to Mets Fantasy Camp with his buddies; Chale's dream job isn't what he expected; Donna mouths off to her boss.

Gesehen von 13 Usern

  • Alshaahewdfvlxqwaordcl6qlt9
  • Bnmdwurxcs9r3r8iklbaxdikcjp
  • Lb15devvyfa5ma9cpykbcftnpfo
  • 9beueqaikqrg7s3tgjtvqexlwiv
  • Lrkzzrus4io97qciqcizfrsq5x9
  • Vgeg6eykwplr76xmlhmhkwubvzc
  • Akqntaj79y2o0ubllsoosdiossn
  • Wwkqflkouxvnqxogtkhgsy41g2u
  • L9bp8si4zttse6qod3dl0e7eajv
  • Hedwhsstblbjgn1hkd0o0tiwwol
  • Dx73pl5yo1ihcgvrbkcckypsnrf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×