{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin James zurück in Serie: Seht den First Look zu "Kevin Can Wait"

Stu

Von Stu

Quelle: CBS
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "Kevin Can Wait"

Seinen Durchbruch schaffte Komiker und Schauspieler Kevin James mit der Sitcom The King of Queens, die auch hierzulande immer noch eine große Fangemeinde hat, obwohl die finale, neunte Staffel bereits 2007 erschien. Nach einigen Kinohits aber auch reichlich -Flops kehrt James nun zurück zur Sitcom. Ab Oktober strahlt der US-Sender CBS die neue Comedy-Serie Kevin Can Wait aus. Zu dieser erschien nun ein 5-minütiger First Look, der unten auf neugierige Zuschauer wartet.

Kevin Can Wait erzählt von einem frisch in den Ruhestand versetzten Cop, der sich vornimmt endlich mehr Zeit mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Kindern zu verbringen. Doch schnell muss der Familienvater einsehen, dass sein früherer Job um einiges einfacher und gefahrenfreier war, als sein neues Leben im Ruhestand.

Ersonnen wurde die Show von Barton Dean, der bereits an Serienklassikern wie Die Larry Sanders Show und Taxi mitgearbeitet hat. Kevin James zeichnet sich derweil nicht nur für die Hauptrolle des pensionierten Cops verantwortlich, sondern ist als Autor mit an Bord, genau wie Rock Reuben, der mit James auch King of Queens entwickelte und realisierte. Gemeinsam mit Dean produzieren sie die neue Serie auch.

Welchen Eindruck hinterlässt die Serie bei euch?

Wird geladen...