{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Highspeed pur: Hochgeschwindigkeitsrausch im neuen TV-Spot zu "Sonic The Hedgehog"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Sonic The Hedgehog"

Sonic The Hedgehog war schon auf diversen Konsolengenerationen bekannt für seine Geschwindigkeit. Da ist es kein Wunder, dass auch der neueste TV-Spot zum Kinodebüt des Highspeed-Igels nur so an einem vorbeirauscht. 15 Sekunden dauert der kurze Clip gerade einmal, ein wahrer Quickie also. Wer rausfinden möchte, ob es länger dauert, diese Zeilen zu lesen als das Video zu schauen, für den haben wir es vorsichtshalber unten verlinkt. Viel Vergnügen.

Sonic The Hedgehog rauscht ab dem 13. Februar auch durch deutsche Kinosäle. Besetzt ist der Film mit (Der Ja-Sager), (Westworld), (Ride Along) und (Band of Brothers). Sonic wird in der US-Fassung von (BoJack Horseman) gesprochen, hierzulande vertont ihn der YouTuber Julian Bäm. Für die Regie ist Jeff Fowler verantwortlich, der damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur gibt.

Seid ihr Sonic-Fans, die buchstäblich am Starttag in die Kinos stürmen?

Wird geladen...