{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch "Sonic the Hedgehog" wird vorzeitig zum digitalen Kauf angeboten

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Sonic the Hedgehog"

Paramount hat sich dazu entschieden die erfolgreiche Videospielverfilmung Sonic The Hedgehog vorzeitig digital zu veröffentlichen. Vor der Schließung der Kinos wegen der Pandemie, lief der Film mit (The Incredible Burt Wonderstone) und (The Best of Me - Mein Weg zu Dir) sehr erfolgreich international in den Lichtspielhäusern.

Sonic The Hedgehog wird ab 9. April als Download zum Kaufen erhältlich sein bei Amazon Prime Video, in der Apple TV App, im Sky Store, bei Magenta TV/ Videoload, im Google Play Store, bei YouTube, im Playstation Store, im Maxdome Store, im Microsoft Store, bei Rakuten TV sowie bei Chili. Ausgewählte Plattformen bieten den Film auch in der bestmöglichen Bildqualität 4K oder 4K HDR an. Auf allen genannten Plattformen sowie bei Vodafone Giga TV/ Unitymedia wird der Film ab 7. Mai auch zum Leihen erhältlich sein.

Werdet ihr das Angebot annehmen?

Wird geladen...