{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film vom "Baskin"-Regisseur: Seht den Trailer zum märchenhaften "Girl With No Mouth"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Moments Entertainment | Szene aus "Girl With No Mouth"

2015 machte Regisseur mit seinem Horrorfilm Baskin viele Genre-Fans sehr glücklich. Auch 2017 konnte der türkische Filmemacher mit Housewife wieder auf sich aufmerksam machen und dies wird ihm sicherlich auch mit seinem dritten Spielfilm gelingen, der den Titel Girl With No Mouth trägt. Den ersten internationalen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Vergnügen.

Der Film spielt nach einer Atomkatastrophe. Das Militär macht Jagd auf Kinder, die wegen der atomaren Strahlung körperliche Auffälligkeiten haben. Eines dieser Kinder, Perihan, versteckt sich nach dem Mord an ihrem Vater im Wald und trifft dort auf Gleichgesinnte. Der Mörder ihres Vater, der übrigens dessen Zwillingsbruder ist, macht weiter Jagd auf sie. Leider gibt es noch keine Infos, wann und wie der Film hierzulande erscheint.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...