{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein schweres Erbe: Universal entwickelt Remake von "Die Nacht des Jägers" mit Robert Mitchum

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © United Artists | Szene aus "Die Nacht des Jägers"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Universal Pictures ein Remake von Die Nacht des Jägers verwirklichen. Dabei handelt es sich um Neuverfilmung des gleichnamigen Romans von David Grubb, der bereits im Jahre 1955 brillant mit Robert Mitchum in der Hauptrolle adaptiert wurde. Matt Orton wird sich für das Drehbuch verantwortlich zeigen, darüber hinaus sind keine weiteren Details über die Produktion bekannt.

In Die Nacht des Jägers geht es um einen religiösen Fanatiker, Betrüger und Mörder, der eine Witwe heiratet, weil er weiß, dass ihr verstorbener Ehemann nach einem Banküberfall 10.000 Dollar vor den Behörden versteckt hatte. Wo sich das Geld befindet, wissen die zwei Kinder der Witwe, doch setzen alles daran, dem zwielichtigen Mann nicht die Beute in die Hände geraten zu lassen.

Kennt ihr das Original? Stu findet es sehr gut.

Wird geladen...