{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Reboot von "Home Alone" hat seinen neuen Kevin und weitere Darsteller gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Jojo Rabbit"

Für Disney+ sind aktuell ja einige Filme in Planung. Dazu gehört auch das Reboot von Kevin - Allein zu Haus. Dan Mazer (Das hält kein Jahr...!) wird bei dem Projekt die Regie übernehmen. Über die Handlung ist noch nicht so viel bekannt, allerdings wird es diesmal wohl keine Großfamilie und kein dusseliges Einbrecher-Duo geben. Stattdessen steht wohl ein Paar im Fokus, dass ihre Geldsorgen damit bereinigen will, in dem sie einen kleinen Jungen ein wertvolles Erbstück abnehmen wollen.

Wie nun bekannt wurde, wird dieses Paar von Ellie Kemper und Rob Delaney verkörpert. Sie kennt man u. a. aus Brautalarm und Unbreakable Kimmy Schmidt, er spielte zuvor in der Serie Catastrophe mit und sollte vielen noch als Peter aus Deadpool 2 ein Begriff sein. Das Kind, dass sie bestehlen wollen (also im Grunde der neue Kevin), wurde angeblich auch schon besetzt und zwar mit Newcomer Archie Yates. Dieser hatte sein Leinwanddebüt in Jojo Rabbit, dort spielte er den besten Freund der Titelfigur. Die Dreharbeiten zum noch titellosen Reboot sollen Anfang nächsten Jahres beginnen. Wahrscheinlich wird der Film dann Ende 2020 oder Frühjahr 2021 bei Disney+ erscheinen.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...