{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum "Home Alone"-Reboot "Nicht schon wieder allein zu Haus" von Disney+ ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Nicht schon wieder allein zu Haus"

Für Disney+ sind aktuell ja einige Filme in Planung, bzw. in der Pipeline. Dazu gehört auch das Reboot von Kevin - Allein zu Haus. Dan Mazer (Das hält kein Jahr...!). Dieses wird am 12. November exklusiv auf dem Streamingdienst erscheinen, hat in Deutschland den Titel Nicht schon wieder allein zu Haus erhalten (OT: Home Sweet Home Alone) und wurde von (Dirty Grandpa) inszeniert.

Der aus Jojo Rabbit bekannte Archie Yates übernimmt dieses Mal die Rolle des vergessenen Jungen, der sich mit einem diebischen Pärchen herumschlagen muss, während seine Familie in Tokio festsitzt. Fans des Original werden neben unzähligen Referenzen auch mindestens eine bekannte Figur aus den ersten zwei Teilen wiedersehen. Nein, nicht Kevin, sondern seinen großen Bruder. Das verrät uns der erste Trailer, der unten eingebettet ist.

Ellie Kemper und Rob Delaney werden als Einbrecher auftreten. Sie kennt man u. a. aus Brautalarm und Unbreakable Kimmy Schmidt, er spielte zuvor in der Serie Catastrophe mit und sollte vielen noch als Peter aus Deadpool 2 ein Begriff sein. Ebenfalls als Darsteller fürs Reboot bestätigt wurden (Ugly Americans), (Gold - Gier hat eine neue Farbe), (Das Leuchten des Himmels),  (The Fall) und Mikey Day (Little), der auch am Script des Films mitschrieb.

Eure Meinung zum Film?

Wird geladen...