{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Ghostbusters" hat offiziellen Titel und ein erster Trailer soll bald erscheinen

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeding Cool
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Ghostbusters" (2016)

Als Untitled Ghostbusters Sequel wurde der neue Ghostbusters-Film bezeichnet. Nun hat das Werk einen offiziellen Titel und der lautet nicht etwa Ghostbusters 3, obwohl es sich schon um ein Sequel handen soll. Stattdessen lautet der Titel Ghostbusters: Afterlife. Nach einem Early Teaser vor einigen Monaten, soll wahrscheinlich ein richtiger Trailer oder Teaser noch diese Woche erscheinen.

Am 10. Juli soll der neue Ghostubsters-Film in die US-Kinos kommen. (The Leftovers, Fargo), (Stranger Things, Es) und Mckenna Grace (Spuk in Hill House, Captain Marvel) werden eine Familie spielen, die irgendwie mit Geistern und Geisterjägern in Berührung kommen. Ebenfalls zum Cast gehören Ant-Man-Darsteller Paul Rudd sowie die Geisterjäger-Veteranen Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Bill Murray sowie Sigourney Weaver.

Inszeniert wurde Ghostbuster: Afterlife von (Thank You for Smoking), er gemeinsam mit Gil Kenan (Monster House) auch für das Script verantwortlich ist, ist übrigens der Sohn von , dem Regisseur der beiden Original-Filme. Hierzulande soll das Sequel wohl am 13. August 2020 in die Kinos kommen.

Wie findet ihr den Titel?

Wird geladen...