{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony arbeitet an einem Sequel zu "Ghostbusters: Legacy", auch ein Geisterjäger-Trickfilm ist in Planung

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Ghostbusters: Legacy"

Ghostbusters: Legacy war letztes Jahr bei Kritik und Publikum durchaus beliebt und hat von Sony grünes Licht für ein Sequel bekommen. Dieses soll, wie der direkte Vorgänger, erneut vom Sohn des im Frühjahr verstorbenen Ghostbusters - Die Geisterjäger-Regisseurs , , inszeniert werden und trägt aktuell den Arbeitstitel Firehouse. Für Fans ist klar, der Titel bezieht sich auf die New Yorker Basis der originalen Geisterjäger. 

Da passt es ja, dass die Fortsetzung zurückkehren wird zum Big Apple. Es wird außerdem erwartet, dass die Hauptdarsteller von Ghostbusters: Legacy (namentlich: und ) auch im zweiten Teil mitwirken werden. Mehr Details gibt es zu dem Projekt noch nicht. Macht ja nichts, denn Fans der Ghostbusters bekommen außerdem noch eine neuer Animationsfilm.

Der neue Trickfilm wurde von Sony bereits im Mai angeteasert. Heute kam die Bestätigung, dass Sony tatsächlich an dem Projekt arbeitet. Auch hier gibt es nur wenig über die Handlung zu berichten. Es sollen aber komplett neue Figuren im Fokus stehen, die uns eine komplett neue Sicht auf die Geisterjagd eröffnen sollen. 

Freut ihr euch auf mehr Geisterjäger?

Wird geladen...