{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zu "Ghostbusters: Legacy" soll Weihnachten 2023 in unsere Kinos kommen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Ghostbusters: Legacy"

Die Mitteilung, dass Ghostbusters: Legacy ein Sequel bekommen wird ist noch ganz frisch, da ist auch schon der Starttermin publiziert. Am 20. Dezember 2023 soll die Fortsetzung in die Kinos kommen. Dabei handelt es sich um den US-Termin. Es ist davon auszugehen, dass der noch titellose Film in Deutschland einen Tag früher anlaufen wird und wahrscheinlich genau wie in den Vereinigten Staaten an der Kinokasse mit dem neuen Star Wars-Film Rogue Squadron konkurrieren wird. Ein Himmelfahrtskommando für Sony? Könnte man meinen, aber das Studio hatte bereits mit Jumanji: Willkommen im Dschungel anno 2017 gute Erfahrung gemacht, sich gegen den übermächtigen Sternenkrieg zu positionieren.

Die Fortsetzung wird erneut von  inszeniert, der auch beim Script mitarbeitet. Die Hauptdarsteller von Ghostbusters: Legacy (namentlich: und ) werden auch im zweiten Teil mitwirken. Der neue Film hat den Arbeitstitel Firehouse, ein klarer Hinweis darauf, dass wir das alte Hauptquartier der ersten Geisterjäger wiedersehen werden. Dafür spricht auch, dass der neue Teil wieder in New York spielen soll. Mehr Details gibt es zu dem Projekt noch nicht. Sicherlich werden wir in den kommenden Wochen und Monaten weitere Details zum mittlerweilen vierten Kinofilm der Reihe erhalten.

Würde euch der neue Geisterjäger-Film an Weihnachten ins Kino locken?

Wird geladen...