{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Anti-Avengers des MCU: Marvel hat Regisseur für "Thunderbolts" engagiert

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel | Bild aus dem Comic "Marvels Thunderbolts"

Kein Halt bei Marvel. Zwar befinden sich diverse neue Filme sowie Serien in Arbeit sowie Vorbereitung, dennoch gibt es immer noch neue Projekte, die bei den Marvel Studios angegangen werden. So wie Thunderbolts, der nun einen wichtigen Schritt in Richtung Realisation getan hat: Wie Deadline berichtet wurde  damit beauftragt den Film zu inszenieren. Der gute Mann war zuvor vor allem im Serienbereich aktiv und drehte Folgen der Jim Carrey-Serie Kidding. Sein bislang größter Film war das Drama Margos Spuren.

Laut des Branchenmagazins wird der Film von einer Gruppe Superschurken handeln, deren Mitglieder bereits Auftritte innerhalb des MCU hatten. Mögliche Kandidaten wären z. B. Daniel Brühl als Baron Zemo u. a. aus The Falcon and the Winter Soldier, Olga Kurylenko als Taskmaster sowie Florence Pugh als Yelena aus Black Widow und Tim Roth als Abomination aus She-Hulk: Die Anwältin. Wer zum Team der Anti-Avengers gehört ist aber von offizieller Seite noch ein Geheimnis. Kein Geheimnis ist hingegen, dass Eric Pearson für das Script an Bord geholt wurde. Er schrieb bereits bei Thor: Tag der Entscheidung und Black Widow mit.

Der Namen Thunderbolts bezieht auf den Spitznamen von General Thaddeus “Thunderbolt” Ross, der innerhalb des MCUs vom kürzlich verstorbenen William Hurt gespielt wurde. Der General gründet in den Comics das Team. Ob dies auch im Film so sein wird, ist noch nicht bekannt. Laut Deadline sollen die MCU-Oberen von Regisseur Schreier begeistert sein, seit dem er seine Vorstellung des Projekt vor einigen Wochen vorstellte. Wir sind gespannt, was uns da erwartet. Ein Release-Zeitfenster für Thunderbolts gibt es noch nicht.

Lust auf Anti-Avengers?

Wird geladen...