{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ruffy und Co. sind auf dem Weg: Seht ein First Look zum aktuellen Dreh der "One Piece" Netflix-Realserie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © KAZÉ Anime | Motiv von "One Piece"

Zwar ist die kommende One Piece Serie von Netflix noch etwas weiter weg - ein konkretes Startdatum gibt es immer noch nicht - aber im Zuge der aktuellen Netflix-Teaser und Trailer, gab es auch ein First Look auf die Piratenbande zu sehen. Beziehungsweise diverser Schiffe wie die Flying Lamb. Wir haben euch das Video unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Monkey D. Ruffy wird indes von Iñaki Godoy gespielt, Emily Rudd (Fear Street 1994) wird Nami porträtieren, Jacob Romero Gibson Lysop, Mackenyu (Pacific Rim 2: Uprising) Zorro und Taz Skylar (The Kill Team) Sanji. Der Cast präsentiert sich sehr jung und sehr divers. Die Dreharbeiten laufen derzeit noch und da Eiichiro Oda, Mangaka hinter dem berühmten Werk, als Co-Produzent fungiert, kann gehofft werden, dass sich die Realserie ein starkes Beispiel an Anime und Manga nehmen wird.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...