{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fppozahisty91abivzp6zuaieix 1x1 – Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!

Seitdem der junge Monkey D. Ruffy eine Gum-Gum-Frucht gegessen hat, besitzt er besondere Fähigkeiten: Jetzt kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber dafür seinen Körper dehnen und verknoten, als wäre er aus Gummi. Mit Hilfe dieser neuen Gabe will sich Ruffy seinen größten Traum erfüllen: Pirat werden.

Gesehen von 33 Usern

Vzhyqava4gnsa2zvnadylqbsc67 1x2 – Piratenjäger Lorenor Zorro

Ruffy und Corby beschafften sich ein kleines Boot und segeln aufs große Meer. Gemeinsam steuern sie die Marine-Basis an, wo der Tyrannen-Kapitän Morgan den Piratenjäger und legendären Schwertkämpfer Lorenor Zorro gefangenhält. Ruffy will Zorro befreien, damit sich dieser seiner Crew anschließt.

Gesehen von 33 Usern

Wbzyx9xcjgcu7h6nbp5mamvolds 1x3 – Käpt’n Morgan gegen Ruffy!

Morgan, dessen feige Bande geflohen ist, greift Ruffy persönlich an. Doch Zorro kommt ihm zu Hilfe. Mit seinen drei Schwertern kann er Morgan besiegen. Die Stadtbewohner sind dankbar, dass Ruffy und Zorro sie von der Herrschaft des Tyrannen befreit haben. Trotzdem befehlen die Marinesoldaten den beiden, die Stadt zu verlassen.

Gesehen von 33 Usern

5cpxcwqokiaf5bqlepwacdivavg 1x4 – Der rote Shanks und sein Hut

Ruffy war noch ein Kind, als er seinem großen Vorbild, dem Roten Shanks, zum ersten Mal begegnete. Dieses Treffen mit dem berühmten Piraten wurde jedoch von einer wilden Bergräuberbande unterbrochen. Mit Hilfe seines Gummikörpers will Ruffy die Gauner bekämpfen. Doch er wird von Grizzly, dem Chef der Bande, überwältigt und kurzerhand ins offene Meer geworfen. Jetzt ist guter Rat teuer.

Gesehen von 34 Usern

Auatfsngdnmendxneurshnr2quk 1x5 – Buggy, der Clown

Der mächtigste und gefürchtetste Piratenkönig aller Zeiten, Gold Roger, war bekannt dafür, die wertvollsten Schätze der Welt zu besitzen. Das Versteck dieser begehrten Kostbarkeiten, genannt „One Piece“, hat er jedoch bis zu seinem Tode nicht verraten. Seitdem fahren viele Abenteurer zur See, um Hinweise auf den Verbleib von „One Piece“ zu sammeln. Auch der junge Abenteurer Monkey D. Ruffy will den Schatz jetzt suchen.

Gesehen von 33 Usern

Ynn7lapxthb5vf3xi3qkx7r2ssg 1x6 – Dompteur Moji gegen Ruffy!

Die Situation scheint aussichtslos: Zorro ist verletzt, Ruffy sitzt in Gefangenschaft. Da treffen sie den Hund Shushu, der selbst nach dem Tod seines Herrchens dessen Tierladen noch bewacht. Als Moji, der Dompteur, auf einem riesigen Löwen auftaucht und den Laden ausrauben will, stellt sich ihm Shushu mutig entgegen. Bei dem wilden Kampf kann sich Ruffy aus seinem Käfig befreien. Gemeinsam mit Shushu gelingt es ihm, Moji und seinen Löwen zu vertreiben.

Gesehen von 33 Usern

K538lh8t6jbkmlbgrysbxc0rh3v 1x7 – Jongleur Kabaji gegen Zorro!

Zorro und Ruffy fordern Buggy und seine Piraten erneut zu einem Kampf heraus. Während Nami die Seekarte der Grand Line raubt, tritt Zorro dem Jongleur Kabaji entgegen. Es gelingt ihm, Kabaji mit seinen Schwertkünsten zu besiegen. Danach überlässt er den restlichen Kampf Ruffy, der gegen Buggy antritt. Als dieser Ruffys Strohhut beschädigt und Shanks beleidigt, wird Ruffy stinksauer. Er will von dem Clown wissen, woher dieser Shanks kennt.

Gesehen von 33 Usern

9yqlzmt4eid7ml1dxg2erp1a8y1 1x8 – Die Teufelsfrucht

Buggy erzählt Ruffy, dass er vor vielen Jahren gemeinsam mit Shanks auf Schatzsuche war. Zufällig aß er die Teufelsfrucht, woraufhin er zwar nicht mehr schwimmen, dafür aber seinen Körper zerteilen kann. Er gibt Shanks die Schuld daran, dass er die Frucht gegessen hat und so den Schatz, der tief auf dem Meeresboden verborgen ist, nicht mehr bergen konnte. Der Kampf zwischen Ruffy und Buggy ist ausgeglichen. Beide sind so gut wie unbesiegbar. Doch dann findet Nami etwas entscheidendes heraus.

Gesehen von 33 Usern

Droghyshom782ydrmsjamtyhrxp 1x9 – Lügenpirat Lysop

Ruffy startet ein hartes Training, um endlich den sagenumwobenen Schatz des berüchtigten Piraten Gold Roger zu finden. Außerdem stellt er sich seine eigene Mannschaft zusammen, bestehend aus der Diebin Nami, dem Piratenjäger Lorenor Zorro, dem Lügner Lysop, dem Koch Sanji und dem Rentier Chopper. Können sie „One Piece“ finden?

Gesehen von 33 Usern

Igof3u215kw38kw58eowq9v5jgd 1x10 – Die Macht der Hypnose

Ruffy bittet Kaya um ihr Schiff, um auf die Grandline zu kommen. Plötzlich taucht Beauregard auf. Es kommt zum Streit und Beauregard verjagt sie alle vom Grundstück. Da erscheint Jacko, ein seltsamer Hypnotiseur. Ruffy und Lysop belauschen ihn und Beauregard bei einem Gespräch. Dabei stellt sich heraus, dass Beauregard der tot geglaubte Captain Black ist und einen Mordanschlag auf Kaya plant. Er ist nämlich auf das Erbe des Mädchens scharf.

Gesehen von 33 Usern

Rvekizsjjft6kj4wkhqz1gptqu7 1x11 – Lügen haben lange Nasen

Lysop und Ruffy haben eine geheime Unterhaltung zwischen Beauregard und Jacko belauscht. Daher wissen sie, dass die beiden mit ihrer Piratenbande das Dorf überfallen und Miss Kaya umbringen wollen. So schnell wie möglich rennt Lysop ins Dorf, um die Dorfbewohner und Miss Kaya zu warnen. Doch nachdem alle wissen, dass Lysop zum Flunkern neigt, glaubt ihm keiner.

Gesehen von 33 Usern

G2zfb37v5rtkxy5ygdokma98rvb 1x12 – Allein gegen alle!

Ruffy, Nami, Lysop und Zorro schauen sich die Stelle an, an der die Piraten ihren Weg ins Dorf nehmen werden. Lysop kommt auf die gute Idee, einen Ölteppich zu legen, auf dem die Piraten ausrutschen sollen. Unterdessen ist Beauregard bereits in die Villa gegangen.

Gesehen von 33 Usern

8qyn40iqu6freshhtue2udtza1c 1x13 – Die Brüder Maunz

Jacko hypnotisiert am Strand seine Piraten. Dadurch werden sie viel stärker als sonst. Aber gleichzeitig lässt sich auch Ruffy hypnotisieren. Jetzt will er sogar mit dem Riesenbug des Schiffes die Piraten angreifen. Da hypnotisiert Jacko ihn noch einmal und Ruffy schläft ein.

Gesehen von 33 Usern

G6ewvxs0cygnkqkdhx3zcslgu9p 1x14 – Aus Beauregard wird Käpt’n Black

Weil die Piraten mit den Kindern nicht fertig geworden sind, bezeichnet Käpt’n Black sie als Versager. Siam und Flecki werden daraufhin so wütend, dass sie sich mit ihm anlegen. Nur Siam überlebt den Kampf. Black gibt Kapitän Jacko, Siam und den anderen Seeräubern fünf Minuten Zeit, um die Kinder aus dem Weg zu räumen, sonst will er sie alle umbringen.

Gesehen von 33 Usern

Lejmfv3ngpm0shfoq5l6w1w1iyj 1x15 – Die Geschichte des Käpt’n Black

Black ist k.o. Da tauchen die drei Dorfjungen auf und beginnen, auf ihn einzuschlagen. Aber Black steht nach einer Weile auf und tritt Lysop in den Bauch. Danach sagt er Jacko, dass er selbst gegen Ruffy kämpfen will. Jacko soll Kaya dazu zwingen, das Testament zu unterschreiben. Daraufhin befiehlt Jacko, Flecki und Zorro anzugreifen.

Gesehen von 32 Usern

Saxrjtggnrhwniwjlvi8ne9dahj 1x16 – Stunde der Wahrheit

Während sich Ruffy und Black einen heißen Kampf liefern, jagt Jacko im Wald hinter Miss Kaya und den drei Jungs her. Mit einem ausgefuchsten Trick versuchen Paprika, Möhre und Zwiebel, Jacko zu überwältigen.

Gesehen von 32 Usern

Ad7xjqlsqanncayftnhhpccii53 1x17 – Das Ende von Lysops Piratenbande

Der Kampf zwischen Ruffy und Kapitän Black geht weiter. Black will erneut den Todesbuckel einsetzen. Doch diesmal springt Ruffy auf den Buckel und klammert sich daran fest, so dass Black sich nicht mehr krümmen kann. Jacko hat inzwischen die Jungs besiegt und zwingt Kaya dazu, das Testament zu unterschreiben. Aber gerade als Kaya endlich unterschreiben will, tauchen Zorro und Lysop auf.

Gesehen von 32 Usern

Qgax2ikxdobjzzazouyt798kd1j 1x18 – Der Mann in der Kiste

Ruffy, Lysop, Nami und Zorro fahren mit ihrem Schiff los. Ruffy versucht eine Piratenflagge zu malen. Die fällt allerdings so jämmerlich aus, dass er nur Spott damit erntet. Daraufhin versucht sich Lysop: mit einem wesentlich besseren Ergebnis. Endlich ist die Flying Lamb mit einer Piratenflagge ausgestattet. Die vier Freunde landen auf einer Insel. Dort lebt angeblich ein Gott, der sich an jedem rächt, der der Insel zu nahe kommt.

Gesehen von 32 Usern

Sxu2k5djc6tuugjx7wj9jvzofrt 1x19 – Zorros Versprechen

Ruffy möchte unbedingt das Schießen mit der Kanone üben. Zu diesem Zweck hat er eine ganze Kiste voller Kanonenkugeln gekauft. Zorro liegt derweil an Deck und träumt von der Vergangenheit: Als kleiner Junge kam er in die Kendo-Schule, um sich dort mit dem Stärksten zu messen. Der Meister suchte als Gegner für ihn seine eigene Tochter Kuina. Zorro gelobte, sein Schüler zu werden, falls Kuina ihn besiegen sollte. So nahm das Schicksal seinen Lauf …

Gesehen von 32 Usern

Ozzzr0kw6exjjltx9709ch69lne 1x20 – Das Restaurant auf dem Meer

Johnnys Freund ist schwer verletzt. Alle denken, er liege im Sterben. Doch Nami erkennt, dass es sich nur um Skorbut handelt und schon nach einigen Limonen ist Yosaku wieder über den Damm. Plötzlich merken alle, dass ein Koch auf See sehr wichtig ist und beschließen, einen solchen zu suchen.

Gesehen von 32 Usern

Thqe36hh6krt0kwtmro2xl4alti 1x21 – Der Gast ist König

Ruffy soll auf Jeffs Schiffsrestaurant ein Jahr lang schuften, weil er es schwer beschädigt hat. Aber dabei macht er nur Blödsinn, zertrümmert Geschirr und treibt die Köche in den Wahnsinn. In der Zwischenzeit ist Gin, ein Mitglied von Don Creeks Bande, auf dem Baratie aufgetaucht und möchte etwas zu essen.

Gesehen von 32 Usern

Obczr1tblxrtwmtpuofgeandqzo 1x22 – Der Pate

Jeff will Sanji aus dem Baratie rausschmeißen, weil dieser sich dauernd mit den Gästen anlegt. Plötzlich taucht Gin mit Don Creek auf. Angeblich ist Creek am Verhungern. Sanji gibt ihm etwas zu essen, worauf er schnell wieder zu Kräften kommt. Er verlangt von den Köchen, dass sie Essen für seine Mannschaft machen. Patty, einer der Köche, weigert sich und schießt mit einer Handkanone auf Creek. Da stellt sich heraus, dass Creek eine tödliche Kampfmaschine ist.

Gesehen von 32 Usern

Ghaxgklgrquemrpcevufhbf4pup 1x23 – Don Creek und Rotfuss Jeff

Don Creek erkennt Jeff als Rotfuß Jeff wieder, den legendären Piraten. Da Don Creeks Schiff schwer angeschlagen ist, will er sich jetzt das Baratie unter den Nagel reißen, um wieder Kurs auf die Grand Line zu nehmen. Aber Jeff und seine Köche denken nicht daran, es ihm so einfach zu übergeben. Sie wollen kämpfen.

Gesehen von 32 Usern

A49expmyhzw1gei89uoypeb9tw2 1x24 – Schwertkampfmeister Falkenauge

Vor längerer Zeit wurden Rotfuß Jeffs Armada und seine Armee in kürzester Zeit von nur einem Mann ausgelöscht. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um den berüchtigten Piraten Falkenauge handelte. Als nun Don Creek und Rotfuß Jeff um die Baratie kämpfen, taucht Falkenauge plötzlich wieder auf. Denn der gefürchtete Schwertkampfmeister hat noch lange nicht genug.

Gesehen von 32 Usern

Unuzxazidnj4szmqvsddfxt3jjm 1x25 – Sanji gegen Perle Eisenschild

Creek versucht immer noch, sich das Baratie unter den Nagel zu reißen, stößt dabei aber auf schweren Widerstand. Carne und Patty greifen ihn mit dem Makrelenkopf Nummer eins an. Leider mit wenig Erfolg. Schließlich taucht Perle Eisenschild mit seinen Feuerperlen auf und steckt das ganze Schiff in Brand. Es gelingt Sanji, ihn erst einmal unschädlich zu machen, aber dann erscheint Gin, der Rotfuß Jeff als Geisel nimmt.

Gesehen von 32 Usern

6axzabioc1wqrgzyhegzv3vx1gm 1x26 – Sanjis Dank

Gin verlangt, dass die Köche das Schiff verlassen und es den Piraten übergeben sollen. Sanji ist damit aber nicht einverstanden und sagt, Gin solle nicht mehr auf Jeff sondern auf ihn zielen. Eine Rückblende zeigt die Geschichte von Sanji und Jeff und warum Sanji sich so sehr für Jeff einsetzt.

Gesehen von 32 Usern

Xnuat4wdgagp2olbutv3suvcjwb 1x27 – Der Teufel hat eine Seele

Es wird heiß gekämpft: Gin schlägt Perle k.o., Don Creek ringt mit Ruffy und Sanji schleicht sich an Gin heran. Als dieser Sanji im Kampf überlegen ist, bringt Gin es nicht über sich, den Verletzten zu vernichten. Schließlich hat sich Sanji ihm gegenüber immer sehr fair verhalten. Don Creek hat keinerlei Verständnis für Gins Großmut, sondern er feuert lieber eine MH5-Bombe ab, eine Giftgasbombe, mit der man eine ganze Stadt vernichten könnte. Zu allem Übel gibt es nicht genügend Gasmasken.

Gesehen von 32 Usern

M1keg8cc9yxx1fpxwtnwgnrdiax 1x28 – Nur der Wille zählt!

„One Piece“ – so heißt der Geheimnis umwitterte Ort, an dem wertvolle Schätze vergraben sein sollen und nach dem zahlreiche Abenteuerer suchen. So auch Monkey D. Ruffy, der – seitdem er eine Gum-Gum-Frucht gegessen hat – erstaunlich gelenkig und dehnbar ist. Ruffy stellt eine Mannschaft zusammen, bestehend aus der Diebin Nami, dem Piratenjäger Lorenor Zorro, dem Lügner Lysop, dem Koch Sanji und dem Rentier Chopper. Können sie „One Piece“ finden? Die Abenteuerreise beginnt.

Gesehen von 32 Usern

T8zkkda6qgeqojrcrxsefiue68b 1x29 – Das Ende einer Schlacht

Der Kampf zwischen Ruffy und Don Creek hat begonnen und dabei sind alle Mittel erlaubt. Zum Schluss ist Creek zwar besiegt, aber Ruffy fällt ins Meer. Sanji springt hinterher, da Ruffy nicht schwimmen kann, und er rettet ihm das Leben. Gin nimmt Creek unterdessen auf Huckepack. Später lässt er Ruffy über Sanji ausrichten, dass sie sich auf der Grand Line wiedersehen. Zum Abschied übergibt Sanji Gin das Einkaufsschiff der Baratie.

Gesehen von 32 Usern

Setmzv7hb0r2ywtvo5ynlge7def 1x30 – Der Vierte Mann

Jeff und die Köche veranstalten ein ganz schönen Zinober, damit Sanji sich endlich seinen Traum erfüllt, gemeinsam mit Rubby zur Grand Line zu fahren. Sie tun einfach so, als ob ihnen das Essen nicht schmecken würde und Sanji ein mieserabler Koch wäre. Dabei gehen sogar Teller zu Bruch. Sanji, der vor der Tür sitzt, hört von ihrem Plan. Da platzt Yosaku mit der Neuigkeit herein, dass ihnen Nami entwischt ist. Trotz all dieser Turbulenzen kommt es zum Schluss zu einer rührenden Abschiedsszene von Sanji, seinem Retter Jeff und den anderen Köchen.

Gesehen von 32 Usern

J0tm5ly9u1zovehafti1xbjnzgi 1x31 – Arlong Park

Sanji, Ruffy und Yosaku machen sich auf den Weg, um Nami zu suchen. Unterdessen erzählt Yosaku seinen Begleitern von den sieben Samurai. Er geht sogar so weit zu behaupten, dass der Fischmensch Arlong stärker als Don Creek sei. Inzwischen ist Nami im Arlong Park angekommen, wo gerade ein Kampf zwischen der Arlong-Bande und den Fischmenschen entbrennt. Dabei gerät Zorro in die Fänger der Fischermenschen und wird zu Arlong gebracht. Dort begegnet er Nami, die ein Mitglied der Arlong-Bande ist.

Gesehen von 32 Usern

S97tyyxqdatsgio2u6fvfj94zel 1x32 – Die Hexe von Kokos

Ruffy, Yosaku und Sanji sind unterwegs zum Arlong Park. Auf ihrer Fahrt begegnen sie einer Muh-Kuh, einer Monster-Seekuh mit gewaltigem Hunger. Diese können sie überlisten, so dass sie heil zum Arlong Park ankommen. Dort bestehen sie weitere Abenteuer.

Gesehen von 32 Usern

Vhwu2d6ndkcc44zuwrhlzp3pdqb 1x33 – Das Gesetz der Fischmenschen

Auf seiner Flucht sind ein paar Fischmenschen Lysop dicht auf den Fersen. Schließlich wird er von Kiss eingefangen und zum Arlong Park gebracht. Wo Nami bereits auf ihn wartet, und es zu einem Kampf auf Leben und Tod kommt.

Gesehen von 32 Usern

D2ur6e5wurd3y9p3iifaahfix2w 1x34 – Lysops Auferstehung

Nami erklärt Ruff und seinen Freunden, dass ihre Freundschaft beendet sei. Irritiert machen sich Johnny und Yosaku davon. Plötzlich steht Lysop vor ihnen und erzählt, wie Nami ihn vor dem sicheren Tod rettete, in dem sie den Dolch in ihre Hand stieß. Noch einmal muss Lysop zum Arlong Park, um zu verhindern, dass Zorro wegen ihm umgebracht wird.

Gesehen von 32 Usern

Ugvkneae0gir4oz0wl94c43praw 1x35 – Der Schatten der Vergangenheit

Es kommt zum Streit zwischen Nami und Nojiko. Als Nami ihrem Bruder an den Kopf wirft, dass sie gar keine Geschwister sind, platzt Bellemere der Kragen. Sie ohrfeigt Nami, worauf diese erzürnt wegrennt. Später, als Bellemere in großer Gefahr schwebt, bereut Nami ihr Verhalten. Gemeinsam mit Nojiko versucht sie, ihre „Pflegemutter“ zu retten.

Gesehen von 32 Usern

E0apeeh9nqhamjobv732l56hgys 1x36 – Lösegeld für Kokos

Pirat Arlong fordert von jedem Dorfbewohner aus Kokos Geld. Wer nicht zahlen kann, soll erschossen werden. Bellemere, Namis und Nojikos Pflegemutter, hat nicht genügend Geld und wird getötet. Daraufhin geht Nami einen Deal mit Arlong ein: Sie beschafft 100 Millionen Berry und kauft dafür ihr Dorf frei. Als sie nach acht Jahren die Summe schließlich zusammen hat, nötigt Käpt’n Ratte sie, ihm Geld und Wertsachen zu übergeben.

Gesehen von 32 Usern

6iwqn4rkfllbdn9jgivkwlggzzs 1x37 – Falsche Versprechungen

Es gelingt Kapitän Ratte, Nami um ihren Schatz zu erleichtern. Knapp 100 Millionen Berry sind weg! Jetzt muss Nami wieder von vorne anfangen, um die Bewohner Kokos von Arlong freizukaufen. Doch die haben mittlerweile genug von Arlongs Herrschaft und beschließen, einen Aufstand gegen ihn anzuzetteln. Auch Ruffy, Lysop, Zorro und Sanji wollen Arlong in die Mangel nehmen.

Gesehen von 32 Usern

Fx2dkb3dg9xybcuqnh1ug83fzbk 1x38 – Angriff auf Arlong

Endlich kommt es zum Aufstand gegen Arlong. Ruffy und seine Freunde greifen ihn und seine Leute an. In der Schlacht bleibt Ruffy jedoch in Beton stecken. Arlong nützt die Situation sofort für sich aus, indem er Ruffy mit dem Betonklotz ins Wasser wirft. Da treffen Zorro und Sanji ein. Sie müssen sich den Weg zu Ruffy erst frei kämpfen.

Gesehen von 32 Usern

Or4wd5wxzp43kp11b3kjmsbuemr 1x39 – Drei Schwerter gegen sechs

Ruffy hängt immer noch mit den Füßen in dem Betonklotz unter Wasser und die Zeit wird knapp. Er droht zu ertrinken. In der Zwischenzeit wird Zorro von Okta zum Kampf herausgefordert und hat alle Mühe, sich gegen die sechs Schwerter des Tintenfischs zu wehren. Schließlich gelingt es ihm, ihn ein für alle Mal außer Gefecht zu setzen. Genzo ist derweil ins Wasser zu Ruffy gesprungen, um ihm zu helfen.

Gesehen von 32 Usern

Akrga6lpwpwp2cs6nekqo7gfba1 1x40 – Piratenstolz

Sanji gelingt es in einem harten Kampf, Schwarzgurt endgültig außer Gefecht zu setzen. Lysop kommt in große Bedrängnis, da Kiss ihn zur Schnecke macht und zurück zum Arlong Park will. Lysop steht jetzt vor der Entscheidung: Soll er wieder klein beigeben und Leine ziehen, oder sich den Fischmenschen richtig vorknöpfen.

Gesehen von 32 Usern

M2m0jz2sxonvigsk6e79hyhn6c1 1x41 – Namis Entscheidung

Arlong verspricht Nami, sie und die Dorfbewohner zu verschonen, wenn sie weiterhin bei ihm bleibt und seine Seekarten zeichnet. Aber Nami entscheidet sich für Ruffy, der in diesem Moment erwacht und eine riesige Wasserfontäne ausspuckt. Zorro duelliert sich mit Arlong, wobei Arlong zu gewinnen droht. Doch plötzlich taucht Okta auf.

Gesehen von 32 Usern

1x42 – Haifischzahn gegen Gummimensch

Im Kampf gegen Arlong gelingt es Ruffy, dessen gefährliches Gebiss auszuschlagen. Allerdings ist Ruffy ziemlich verblüfft, als Arlong sich einfach neue Zähne wachsen lässt. Zum Glück gelingt es ihm nach einiger Zeit, sich eins von Arlongs Gebissen zu schnappen und Arlong damit zu verletzen. Da taucht Arlong unter Wasser und beginnt mit einer Reihe anderer Attacken.

Gesehen von 32 Usern

1x43 – Ende der Tyrannei

Ruffy sieht all die Karten, die Nami die letzten acht Jahre lang für Arlong zeichnen musste. Unter den Karten liegt auch ein Stift, der voller Blut ist. Da wird er richtig wütend und packt Arlongs Sägeschwert an den Zacken, um einen davon zu zerbrechen.

Gesehen von 32 Usern

1x44 – Auf Wiedersehen, Bellemere

Das ganze Dorf feiert drei Tage und drei Nächte lang. Zorro wird vom Arzt behandelt und Nami lässt sich ihr Tattoo entfernen und ein neues anbringen. Ruffy kommt zum Grab von Bellemere, wo Genzo steht. Er muss Genzo versprechen, dass er Nami nicht unglücklich macht. Nach der Feier fahren Ruffy, Zorro, Lysop und Sanji Richtung Grand Line. Auch Nami springt noch in letzter Sekunde auf das Schiff.

Gesehen von 32 Usern

1x45 – Wanted!

Ruffy und seine Freunde segeln Richtung Grand Line. Plötzlich bringt eine Möwe eine Zeitung, in der ein Flugblatt mit Titel „Wanted“ liegt. Ruffy wird für sagenhafte dreißig Millionen Berry gesucht. Die Weltregierung hat Ruffy in die Kategorie „Sehr gefährlicher Pirat“ eingeordnet, weil er Buggy, Käpt’n Black, Don Creek und sogar Arlong besiegt hat.

Gesehen von 32 Usern

1x46 – Freunde fürs Leben

Ruffy macht sich mit seiner Mannschaft bereit, Kurs auf die Grand Line zu nehmen. Nami fragt sich, was wohl aus Buggy geworden sein mag. Buggy ist allein mit einem Floß unterwegs und landet auf einer vermeintlich einsamen Insel. Natürlich ist er auf der Suche nach einem Schatz, doch Gimon, der allein mit vielen eigenartigen Tieren auf dieser Insel lebt, hält ihn für einen Wilderer und macht ihm das Leben schwer.

Gesehen von 32 Usern

1x47 – Befreiung aus dem Suppentopf

Ruffy ist mit seiner Mannschaft unterwegs in Richtung Grand Line, während Buggy und Alvida auf einer Insel landen und dort eine Grabstätte mit Buggys Steckbrief finden. Seine Mannschaft ist verschwunden, denn die Männer befinden sich in der Gewalt der Kumate, eines gefährlichen, menschenfressenden Stammes. Aber die Kumate haben ihre Rechnung ohne Buggy, den Clown, gemacht…

Gesehen von 32 Usern

  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×