{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Robocop Returns" hat nach Ausstieg von Neill Blomkamp neuen Regisseur an Bord

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Robocop 2"

Weil er davor noch ein anderes Projekt realisieren wollte, das Studio aber nicht warten wollte, verließ  District 9-Regisseur Neill Blomkamp leider die Produktion von Robocop Returns (mehr dazu hier). Orion Pictures suchte natürlich nach einem Ersatz und hat ihn nun gefunden. sol den Film nun inszenieren. Forsythe ist vor allem bekannt durch seine letzte Regiearbeit, die Horrorkomödie Little Monsters mit und .

Das Drehbuch zu RoboCop Returns wurde schon  vor Jahrzehnten von Michael Miner (Cosmic Voyage) und Edward Neumeier (Starship Troopers) zu Papier gebracht. Zu einer Umsetzung kam es aber nicht - noch nicht. Während die Autoren des ersten Teils also wieder mit an Bord sind, wird aktuell noch gerätselt ob der Hauptdarsteller von einst, Peter Weller (Star Trek Into Darkness), wieder mit dabei ist.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...