{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix setzt Zombie-Serie "Black Summer" mit zweiter Staffel fort

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Black Summer"

Am 11. April ging bei Netflix die Zombie-Serie Black Summer an den Start. Nun, rund sieben Monate später, hat Netflix offizielle eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Hauptdarstellerin (Sin City: A Dame to Kill For) wird wieder mit von der Partie sein, genau wie (Colossal) und (Blindspotting).

Eine entscheidene Person hinter der Kamera von Black Summer ist Regisseur John Hyams (Universal Soldier IV - Tag der Abrechnung). Der kennt sich mit Zombie-Serien gut aus, immerhin produzierte er lange Zeit Z Nation, die Ende 2018, nach fünf Staffeln eingestellt wurde (mehr dazu hier). Black Summer ist eine Spin-off, bzw. Prequel zu Z Nation. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2020 beginnen. Ein möglicher Start wäre Herbst / Winter des gleichen Jahres. 

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...