{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pbtcocyjsg4znjklq0ldqamkn3b 1x1 – Zombie-Apokalypse

Drei Jahre nach einer verheerenden Zombie-Apokalypse soll der Soldat Mark Hammond den Gefangenen Murphy von New York nach Kalifornien überführen. An Murphy war erfolgreich ein Mittel gegen den Zombie-Virus getestet worden, jetzt wird sein Blut für die Herstellung eines Gegenmittels benötigt. Unterwegs treffen die beiden auf Charlie Garnett und Roberta Warren, zwei Ex-Nationalgardisten und Überlebende der Katastrophe, die sich Mark und Murphy anschließen.

Gesehen von 24 Usern

Sgobotvdzy5v9nqlpwg5oe5o6z7 1x2 – Raffinerie des Todes

Der Gruppe um Hammond und den Gefangenen Murphy geht irgendwo in New Jersey der Sprit aus. Das Team muss sich auf die gefährliche Suche nach Treibstoff machen. Als plötzlich zwei Motorradfahrer auftauchen, wird Cassandra von ihrer Vergangenheit eingeholt. In einer Raffinerie stößt die Gruppe schließlich auf Treibstoff. Beim Tanken müssen sich Roberta und Charles gegen eine Heerschar blutrünstiger Zombies verteidigen.

Gesehen von 21 Usern

Wdoa9jiee9eo7uaqux5g6ptqykm 1x3 – Die Familie

In Philadelphia trifft das Team auf die Gruppe, vor der Cassandra (Pisay Pao) geflohen ist. Sie erzählt den anderen, dass es sich um Kannibalen handelt. Sie hatte sich als Prostituierte ausgegeben, um auf dieser Weise Opfer in eine Falle zu locken. Angeführt wird die Gruppe von einem Mann namens Tobias Campbell (Rick Rivera). Der will Cassandra unbedingt wiederhaben. Doch zunächst gelingt es den Menschenfressern, Addy (Anastasia Baranova) zu entführen.

Gesehen von 19 Usern

Quy5zpptiiup6r2nhj6yp8qwnqy 1x4 – Der General

Citizen Z (DJ Qualls) informiert die Überlebenden, dass sie sich an General McCandless (Bill Mosely) wenden sollen, der sich auf einem Militärstützpunkt in McLane, Virginia, aufhält. Er könne ihnen helfen, per Hubschrauber nach Kalifornien zu kommen. Auf dem Weg dorthin wird die Gruppe von einem riesigen Zombie-Soldaten angegriffen, der durch eine Metalplatte gegen Kopfschüsse geschützt ist. Schließlich finden sie McCandless. Doch der General ist verrückt geworden. und sein Hubschrauber wurde zerstört.

Gesehen von 19 Usern

Uv1dwfdcgqiz8go4vdbei2s8kez 1x5 – Zombienado

Während ein zerstörerischer Zombie-Tornado über das Land fegt, sucht Warren (Kellita Smith) in ihrer Heimatstadt nach ihrer Familie. Doc (Russell Hodgkinson) hilft unterdessen einem verletzten jungen Mann, und Addy (Anastasia Baranova) scheint von Visionen heimgesucht zu werden.

Gesehen von 19 Usern

V3jzo4nru1sc2xb8ax4r7nek6yq 1x6 – Die Wiederauferstandenen

Das Team kommt nach Provincetown, einer utopisch anmutenden, mit Sicherheitsanlagen geschützten Siedlung, in der das Leben noch völlig in Ordnung zu sein scheint. Allerdings treffen die Neuankömmlinge dort bald auf eine Gruppe religiöser Fanatiker, die sich „die Wiederauferstandenen“ nennen und die Zombies für ein Geschenk Gottes halten.

Gesehen von 19 Usern

Nvsjexsv4izzmttdz8czap6etvi 1x7 – Preisschießen

Während das Team noch um Garnett trauert, erreicht es Kansas. Als der Truck eine Panne hat, trennen sich Mack (Michael Welch) und Addy (Anastasia Baranova) von der Gruppe. Die anderen machen Halt an einer Bar. Die Überlebenden, auf die sie dort treffen, veranstalten einen eigenartigen Schießwettbewerb, den 10K (Nat Zang) gewinnt. Währenddessen entdeckt Murphy (Keith Allan), dass sein Speichel offensichtlich eine immunisierende Wirkung gegen den Zombie-Virus hat.

Gesehen von 19 Usern

E9v1j6m1ozzzcowfloqu2ldkybh 1x8 – Zombiewelle

Gerade als die Überlebenden eine Stadt in Nebraska erreichen, taucht eine gigantische Horde von Zombies auf. Das Team versteckt sich in einem Leichenschauhaus. Währenddessen hat Citizen Z (DJ Qualls) eine äußerst seltsame Begegnung. Eine russische Raumkapsel landet in der Nähe, an Bord befindet sich der Kosmonaut Yuri (Conner Marx). Er erzählt Citizen Z, dass er von einer Raumstation fliehen konnte. Citizen Z fragt sich allerdings, wo die restlichen Besatzungsmitglieder der Station sind. Noch größer ist seine Verwunderung, als Yuri ihn plötzlich mit seinem echten Namen anspricht.

Gesehen von 19 Usern

Rcu3lykhwqxwwft7zqjhc7dtkza 1x9 – Rätselhafte Albträume

Während Mack (Michael Welch) und Addy (Anastasia Baranova) versuchen, zum Rest der Gruppe aufzuschließen, machen sie an einem verlassenen Camp Rast. Dort greift ein Zombie Mack an. Dieser kann ihn zwar besiegen, doch der Sieg ist leider nicht von Dauer. Addy hat einen immer wiederkehrenden Albtraum, bis ihr irgendwann klar wird, dass dadurch eine lange unterdrückte Erinnerung freigelegt wird.

Gesehen von 19 Usern

2yqlwi6hrvep67yoefkkakf7daz 1x10 – Atomic Zombie

Die Gruppe nimmt einen Umweg durch South Dakota, um dem Zombie-Tsunami zu entgehen. Als sie in die Kleinstadt Edgemont kommen, steht der dortige Atomreaktor kurz vor der Kernschmelze. Amelia (Anna Marie Clausen) und ihr Vater versuchen verzweifelt, die Katastrophe zu verhindern. Als ihr Vater getötet wird, setzt Amelia alle Hoffnungen auf den früheren Reaktorangestellten Homer Stubbins (Gary Taylor), der sich aber seit dem Zombie-Ausbruch verschanzt. Der Gruppe bleibt also nichts anderes übrig, als zu helfen, den Reaktor herunterzufahren. Nach einem GAU wäre das halbe Land unbewohnbar.

Gesehen von 19 Usern

2kfhggijhwdnfxclp8pawcoyzgh 1x11 – Die Schwestern der Barmherzigkeit

In einer zunächst paradiesisch anmutenden Frauenkommune in Utah finden Mack (Michael Welch) und Addy (Anastasia Baranova) endlich wieder mit der anderen Gruppe zusammen. Doch die Kommunen-Chefin Helen (Kelly McGillis) will nur die drei Frauen in die Gemeinschaft aufnehmen, da Männer in ihren Augen grundsätzlich böse sind. So werden Jungs mit 13 Jahren gezwungen, die Kommune zu verlassen. Als es zu einem Mord kommt, ist das Kommunen-Idyll endgültig zerstört.

Gesehen von 19 Usern

Jeufbxasgrtcz6r5xms1uo8cbqx 1x12 – Unter Drogen

Die Outlaws Zimmerman (Mark Kelley-Matthews), Janice (Dawn Hunter) und Henry (Patrick Treadway) haben Murphy (Keith Allan) entführt. Sie wollen sich Murphys Immunität zunutze machen, um ein mit Zombies verseuchtes Drogenlager auszunehmen. Doch Murphy entdeckt, dass er paranormale Fähigkeiten besitzt und setzt diese gegen seine Kidnapper ein.

Gesehen von 19 Usern

3w5mvnrm5jixetmmevjhpyatkwy 1x13 – Der Doktor des Todes

Die Gruppe hat nun ein endgültiges Ziel: Citizen Z (DJ Qualls) schickt sie nach Fort Collins in Colorado. Dort soll sie Dr. Merch (Lisa Coronado) treffen und ihr Murphy (Keith Allan) übergeben. Aber als die Gruppe das Medizinlabor betritt, ist es voller toter Zombies. Schlagartig wird klar, dass es noch viel komplizierter ist, diesen Virus zu bekämpfen, als gedacht.

Gesehen von 19 Usern

  • Jcvwvsh5i9blaql1rr21j9u9ls
  • Pyerfwwb52zq9qqfoz0qeoo5yz
  • 70o3xj324pe5libjtsadkqsu9ot
  • 7ohihruqhxzpbyr24bxokrx5lwu
  • 1ixdhuhrxyrcyndmdnq355prtmp
  • V05yyw4h1ef7ptvxcr2viskpusk
  • Ah58diefahdbvryayh4aafoln6u
  • Xja6zuoaqb4rpw9ctbucclgvcol
  • 2d5wvtnxsm8sbiniw5tw6n1mu1b
  • Tfhz7itbsbawmvnkfmg7pbjjnxm
  • 6ejonbxkonfbpqmlerobtyg8zmi
  • 7abme6gwwhi3inchrurrult8x8r
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×