{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Syfy's "Z Nation": Die Zombie Apokalypse in Serie mit "Lost"-Star Harold Perrineau

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Z Nation Trailer

Zombies sind weiterhin in Mode, auch in Serie: So haben wir heute für euch den ersten Trailer zur kommenden SyFy Serie "Z Nation", in der abermals Zombies die USA übernommen haben. So folgt nach einer Epidemie schnell das Grauen, nachdem alle toten wieder auferstehen und fortan die lebenden jagen. Citizen Z (DJ Qualls) ist unterdessen der einzige überlebende eines Bisses: Daher begleitet ihn die Truppe rund um Hammond (Harold Perrineau) zu einem Labor, um die letzten Menschen der Welt zu retten.

Die Syfy-Serie "Z Nation" wird im September 2014 in den USA ausgestrahlt. Aktuell umfasst die Serie 13 Folgen. Wann uns die Serie erreicht, steht aber noch nicht fest.

Wird geladen...