{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mutter gegen Zombies: Netflix hat ersten Trailer zur neuen Horror-Serie "Black Summer" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Black Summer"

The Walking Dead langweilt euch und mit der ersten Staffel von Kingdom seit ihr schon durch? Dann könnte eventuell Black Summer etwas für euch sein. Die neue Netflix-Serie handelt von einer Mutter (, My Bloody Valentine 3D), die auf der Suche nach ihren Kindern ist. Keine schöne Situation, die durch die Untoten nicht gerade vereinfacht wird. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Eine entscheidene Person hinter der Kamera von Black Summer ist Regisseur John Hyams (Universal Soldier IV - Tag der Abrechnung). Der kennt sich mit Zombie-Serien gut aus, immerhin produzierte er lange Zeit Z Nation, die Ende 2018, nach fünf Staffeln eingestellt wurde (mehr dazu hier). Ähnlich blutig und actionreich wird wohl auch Black Summer werden. Die erste Staffel, die acht Folgen umfasst, startet am 11. Apirl auf Netflix.

Bekommt ihr nie genug von Zombies?

Wird geladen...