{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser Trailer zum Jugendabenteuer "Ostwind - Der große Orkan" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Constantin
Bildnachweis: © Constantin | Szene aus "Ostwind - Der große Orkan"

Zum fünften und damit wohl auch letzten Mal kehren Ostwind, Mika und Ari am 21. Mai 2020 mit Ostwind – Der große Orkan auf die großen Leinwände der Republik zurück. Während vor der Kamera Luna Paiano, Hanna Binke und Marvin Linke mit von der Partie sind, zeichnet sich Lea Schmidbauer nicht nur für das Drehbuch, sondern nun auch für die Regie verantwortlich. Erneut geht es um Vertrauen und Bestimmung, wie auch der erste Teaser Trailer beweist, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß damit!

Synopsis: Ein heftiger Sommersturm treibt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari, die sich mittlerweile gut auf dem Gestüt eingelebt hat, wird von der faszinierenden Welt des Kunstreitens magisch angezogen und will mit dem Zirkusjungen Carlo und Ostwinds Hilfe einem alten Showpferd helfen. Doch als der fanatische Zirkusdirektor Yiri ihren waghalsigen Plan enttarnt, gerät Ostwind in Gefahr. Im letzten Moment kehrt Mika aus Kanada zurück, denn nur mit vereinten Kräften kann es Mika und Ari gelingen, ihren geliebten Ostwind zu retten …

Kennt ihr einen Teil der Reihe?

Wird geladen...