{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Featurette zu "Terminator: Dark Fate" bietet viele neue Szenen aus dem Soft-Reboot

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Terminator: Dark Fate"

Auf der diesjährigen ComicCon in San Diego gaben sich die Stars und Macher von Terminator: Dark Fate die Ehre. Im Gepäck hatten sie ein neues Featurette ihres Films, der sich als Soft-Reboot versteht und alle Teile nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung ignorieren wird. Unten haben wir euch das Video, eine Menge neues Material bietet, eingefügt. Den Teaser Trailer, der vor gut  zwei Monaten erschien, könnt ihr euch hier ansehen.

und spielen wieder ihre ikonischen Rollen, sollen aber nicht die Hauptfiguren sein. Diese Posten haben (Blade Runner 2049),  (Birds of Passage) und (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ) inne. Für die Regie ist Deadpool-Regisseur Tim Miller verantwortlich. Übrigens: Neben Schwarzenegger und Hamilton wird es einen weiteren Rückkehhrer geben: Edward Furlong wird nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung wieder die Rolle von John Connor spielen.

Terminator-Schöpfer James Cameron fungiert bei Dark Fate als kreativer Berater sowie Produzent. Die Musik stammt von Tom Holkenborg, der zuvor u. a. für die Scores zu Mad Max: Fury Road, Batman v Superman: Dawn of Justice oder zuletzt Alita: Battle Angel verantwortlich war. Das Drehbuch verfassten u. a. Justin Rhodes (Contract Killers) und Billy Ray (Captain Phillips). Deutscher Kinostart soll der 24. Oktober sein. In den USA soll der Film ein R-Rating erhalten.

Welche Erwartungen habt ihr?

Wird geladen...