{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Die junge Jane (F. Show) ist ein Auftragsmörder für das CIA. Doch als sie versucht, aus ihrem mörderischen Leben zu entkommen, um ein normales Leben führen zu können, dreht sich der Spieß um. Bei einem Abendessen mit ihrem Mann fällt dieser plötzlich tot um. Er wurde vergiftet. Nun steht sie auf der Abschussliste und muss fliehen, da es so eingefädelt wurde, dass man Jane für den Täter hält. Nun muss sie versuchen, das System dem sie jahrelang diente, zu unterwandern, um die wahren Schuldigen ihrer gerechten Strafe zuzuführen
  • Im0xj7ilm9sn0vmnu7ho9fpk8ns
  • Y7gyfieluqrpelxxhtrqkg4bw8
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×