{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fashion Victim: Erster Trailer zu Peter Stricklands "In Fabric" ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "In Fabric"

Künstler Peter Strickland hinterließ mit Berberian Sound Studio und The Duke of Burgundy bereit seine Spuren in der Filmlandschaft. Sein neuer Film In Fabric soll nun erneut zeigen, warum er einer der aktuell interessantesten Filmemacher ist. Das produzierende Independent-Studio A24 hat nun einen ersten Trailer zu Stricklands neustem Werk veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

In Fabric spielt in den 1980er Jahren. Ein dämonisches Modegeschäft lockt ahnungslose Kunden an und macht sie zu willenlosen Puppen. Die als Horrorfilm getarnte Kapitalismuskritik ist u. a. besetzt mit (Broadchurch), (Ich, Daniel Blake), (Taboo), (Westworld) und (Game of Thrones). Noch hat der Film keinen deutschen Release-Termin.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...