{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mörderische Mode: Seht den deutschen Trailer zu "Das blutrote Kleid"

Stu

Von Stu

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Das blutrote Kleid"

Künstler Peter Strickland hinterließ mit Berberian Sound Studio und The Duke of Burgundy bereit seine Spuren in der Filmlandschaft. Sein neuer Film Das blutrote Kleid soll nun erneut zeigen, warum er einer der aktuell interessantesten Filmemacher ist. Bereits 2018 wurde der Film unter dem Banner von A24 fertiggestellt, nun erscheint er endlich auch in Deutschland. Am 27. Mai bringt Koch Films die Horror-Groteske als VoD, DVD und BD heraus.

In Fabric (so der Originaltitel) spielt in den 1980er Jahren. Ein dämonisches Modegeschäft lockt ahnungslose Kunden an und macht sie zu willenlosen Puppen. Die als Horrorfilm getarnte Kapitalismuskritik ist u. a. besetzt mit (Broadchurch), (Ich, Daniel Blake), (Taboo), (Westworld) und (Game of Thrones). Den deutschen Trailer haben wir euch unten eingebettet.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...